Bewertungen von Gästen für Henry Dreieich

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 8,0

9 ausführliche Bewertungen:

4,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Die asiatische Fachkraft im Früstückskeller hat freundlich gefragt, ob man ein frisches Rührei wolle.

Negativ:
Zimmer war nicht sauber bei der Anreise, nach der ersten Übernachtung immer noch nicht;
br /Seife im Bad war schon am Anreisetag leer, nach der ersten Übernachtung immer noch;
br /musste früher abreisen, der wortkarge Mitarbeiter hinter der Plexyglasscheibe meinte nur Danke
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Preis/Leistung

Negativ:
kein immer präsenter Service
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Quadt U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
die Frühstücksleistung war sehr überschaubar

Negativ:
Preisleistung war gut; das wLan war gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Everything was so perfect

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Birker T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Freundlichkeit, Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Von V. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
freundlicher Empfang. Geräumige Dusche mit gut funktionierenden Armaturen. Nutzbarer Schreibtisch vorhanden.

Negativ:
kleine Probleme in der Haustechnik, die den Komfort aber kaum beeinträchtigen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Schön eingerichtet

Negativ:
Zimmer nicht klimatisiert und total stickig. Rezeption nie besetzt. Telefonisch niemand erreichbar. Vorzeitig abgereist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Meinberg J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Der Name des Hotels fand sich thematisch überall gut umgestezt. Zu dem Preis in der Qualität hatte ich in der Metropolregion Frankfurt noch nie eine Unterkunft!

Negativ:
Gebrauchsspuren an den Wänden waren sichtbar. Eine Minibar mit nur zwei kleinen Wasserflaschen in Betrieb zu halten macht ökologisch keinen Sinn. Leider gab es zum Frühstück kein frisches Gemüse, aber das für jeden Gast frisch zu bereitete Rührei dagegen war perfekt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub