Bewertungen von Gästen für Herberge am Jakobsweg

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 9,8
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

13 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym aus Nesse-Apfelstädt (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Gründe für die Unterkunft:
Da wir immer mit Hunden unterwegs sind suchen wir Unterkünfte im ländlichen Raum, welche aber nicht weit von der Stadt entfernt liegen.  

Reisegrund: Städtereise
9,3
Busch K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Alles super

Negativ:
...außer Matratze
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Ich war beruflich für eine Übernachtung da. Das gebuchte Zimmer hatte alles, was ich brauchte. Es war sauber, hatte ein modernes kleines Bad, bequeme Matratzen und auch alles für ein improvisiertes kleines warmes Abendbrot (Mikrowellenherd, zwei Kochplatten, Kühlschrank). Ganz besonders hat mir das liebevoll angerichtete Frühstück gefallen. Als Raucher konnte ich much vor dem Zimmer im Hof an einen kleinen Gartentisch setzen und hatte sofort schnurrende Gesellschaft vom Hauskater. Alles lief unkompliziert und freundlich. Vielen Dank!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Hunger M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Nette Leute klasse Team sehr aufmerksam Zimmer sehr sauber
br /Frühstück alles gut 

Negativ:
Nichts 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Beuschel J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet, sehr ruhige Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Tasch T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die Suite ist ein gut ausgestattetes, gepflegtes und sauberes Appartement in einer (ehemaligen?) renovierten Pilgererherberge mit Wohlfühlambiente. Freundlicher Empfang, alles da, was man braucht. Schön ruhig und recht ländlich. Ich komme gerne wieder!

Negativ:
Wenn man mal eine Kleinigkeit einkaufen muss, muss man auch etwas weiter (ca. 10-15km) fahren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Plhak M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Ein sehr schöner umgebauter Bauernhof, der trotz moderner Sanierung seinen alten Charme behalten hat.

Negativ:
Die Zufahrtswege sind übelste Kopfsteinpflasterstraßen. Aber dafür ist die Herberge nich verantwortlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Stricker J. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Ruhige Lage, ruhige Nächte uhrig und gemütlich...

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Alles tipptopp! Nett, hilfsbereit und flexibel. Es gibt Mikrowelle, Kochplatten, Kühlschrank und eine Senseo mit Pads!!!
br /Für den Preis unschlagbar.

Negativ:
Für Gäste, die dort zum ersten Mal einkehren, wäre ein etwas auffälligeres Schild ganz gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Jäger S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Sehr sauber und sehr freundlich. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Bötsch F. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Zerbe E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Liegt etwas abseits aber sehr ruhig. Das Zimmer ist sehr ordentlich und modern, das äußere Ambiente rustikal.

Negativ:
Das Bad ist ein bisschen eng…
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub