Herbergh Amsterdam Airport

Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Herbergh Amsterdam Airport ist eine freundliche Unterkunft in Badhoevedorp und eignet sich besonders für Geschäftsreisende. Es verfügt über elegante Zimmer mit kostenlosem WLAN und einen modernen Tagungsraum. Die beiden Restaurants des Hotels Herbergh Amsterdam Airport bieten italienische und niederländische Spezialitäten an. Des Weiteren stehen HRS Gästen gebührenfreie Parkplätze zur Verfügung.

HRS Sterne: 3

Auf der Terrasse können Sie bei schönem Wetter ein schmackhaftes Mittag- oder Abendessen genießen. Der kostenlose Shuttleservice vom und zum Flughafen und Bahnhof Schiphol hält nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Shuttlebus verkehrt zwischen 06:00 und 00:00 Uhr. Vom NS Plaza in Schiphol aus erreichen Sie mit dem Zug Amsterdam, unter anderem die Bahnhöfe Amsterdam RAI und WTC.

Früheste Anreise: 13:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 'Senior Comfort' Anreise
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Busshuttle zum Bahnhof
  • Busshuttle zum Flughafen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Getränkeautomat
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Modem im Zimmer
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Sichtbarer Alarm im öffentlichen Bereich für Hörgeschädigte
  • Sichtbarer Alarm in den Gängen für Hörgeschädigte
  • Sichtbarer Alarm in den Zimmern für Hörgeschädigte
  • Tagungskapazität
  • Transferservice
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    25
  • Anzahl Einzelzimmer
    9
  • Anzahl Doppelzimmer
    15
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    15
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    2
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    1
  • Anzahl Appartments
    1
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    25
  • Anzahl Familienzimmer
    1
  • Anzahl Babybetten
    3
  • Anzahl Extrabetten im Zimmer
    9
  • Anzahl Etagen
    1
  • Hotel-Baujahr
    1990
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2016
  • Letzte Teil-Renovierung
    2016
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    25
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Herbergh Amsterdam Airport. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Busshuttle zum Flughafen 5,00 €

4285 Bewertungen für Herbergh Amsterdam Airport

Bewertungen aus dem Internet
Gut
4285 Bewertungen
80
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
  • Sehr gute Internetverbindung. 67% fanden das WLAN in Ordnung.
  • Erstklassiger Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 86% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 75% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 72%. 52% beklagten sich über den Zimmerservice. 89% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Netter Barservice, lobten 88%. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 57%.
  • Gute Lage. 93% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 63%. 83% empfanden das Parken als zu teuer. 71% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 75% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 67%. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war akzeptabel, sagten 59%.
  • Schöne Zimmer. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 69% der Gäste. 64% beschwerten sich über das Badezimmer. 85% meinten, die Zimmer waren groß. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 63% meinten, die Zimmer waren alt. 96% waren von der Minibar enttäuscht. 68% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 72%. 63% kritisierten das kleine Badezimmer. 73% hatten Probleme mit den Möbeln. 68% fanden die Aussicht so lala.
  • Sehr sauber. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 78% fanden es sauber. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 68%.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 55% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 58% fanden die Snacks akzeptabel. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 68%. 53% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 71% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
  • Schlechte Ausstattung. 62% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100% beschwerten sich über den Aufzug. 59% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 67% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 79% fanden die Architektur sehr schön. 67% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Gut zu wissen
  • Guter Shuttle-Service
  • Gute Flughafenanbindung
  • Professioneller Service
  • Könnte leiser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle
    2 km
  • Bushaltestelle (145)
    2 km
  • Autobahnausfahrt (A9)
    0,5 km
  • Kongresszentrum (RAI Convention centre)
    5 km
  • Nächste Stadt (Amsterdam)
    2 km
  • Messegelände (RAI Convention Centre)
    7,5 km
  • Bahnhof (SCHIPHOL NS)
    3 km
  • Flughafen
    3 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Dank seiner günstigen Lage in Badhoevedorp ist das Hotel Herbergh Amsterdam Airport die ideale Basis um den Flughafen Schiphol zu erreichen. Der Hauptbahnhof befindet sich ebenfalls direkt am Flughafen und ist in 10 Minuten über die Autobahn A4 erreichbar. Die Innenstadt Amsterdams liegt eine 17-minütige Autofahrt entfernt.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-172145

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App