Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Herbergh Amsterdam Airport
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Herbergh Amsterdam Airport ist eine freundliche Unterkunft in Badhoevedorp und eignet sich besonders für Geschäftsreisende. Es verfügt über elegante Zimmer mit kostenlosem WLAN und einen modernen Tagungsraum. Die beiden Restaurants des Hotels Herbergh Amsterdam Airport bieten italienische und niederländische Spezialitäten an. Des Weiteren stehen HRS Gästen gebührenfreie Parkplätze zur Verfügung.
HRS Sterne: 3
Auf der Terrasse können Sie bei schönem Wetter ein schmackhaftes Mittag- oder Abendessen genießen. Der kostenlose Shuttleservice vom und zum Flughafen und Bahnhof Schiphol hält nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Shuttlebus verkehrt zwischen 06:00 und 00:00 Uhr. Vom NS Plaza in Schiphol aus erreichen Sie mit dem Zug Amsterdam, unter anderem die Bahnhöfe Amsterdam RAI und WTC.
Früheste Anreise: 13:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Herbergh Amsterdam Airport. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Busshuttle zum Flughafen 5,00 €
4285 Bewertungen für Herbergh Amsterdam Airport
Bewertungen aus dem Internet
Gut
4285 Bewertungen
80
Über die Unterkunft
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Sehr gute Internetverbindung. 67% fanden das WLAN in Ordnung.
Erstklassiger Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 86% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 75% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 72%. 52%beklagten sich über den Zimmerservice. 89% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Netter Barservice, lobten 88%. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 57%.
Gute Lage. 93% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 63%. 83% empfanden das Parken als zu teuer. 71% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 75%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 67%. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war akzeptabel, sagten 59%.
Schöne Zimmer. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Betten waren akzeptabel, meinten 69% der Gäste. 64%beschwerten sich über das Badezimmer. 85% meinten, die Zimmer waren groß. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 63% meinten, die Zimmer waren alt. 96% waren von der Minibar enttäuscht. 68% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 72%. 63%kritisierten das kleine Badezimmer. 73% hatten Probleme mit den Möbeln. 68% fanden die Aussicht so lala.
Sehr sauber. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 78% fanden es sauber. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 68%.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 80%.
Durchschnittliches Essen. Nur 55% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 58% fanden die Snacks akzeptabel. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 68%. 53% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 71% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar.
Schlechte Ausstattung. 62% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 100%beschwerten sich über den Aufzug. 59% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 67% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 79% fanden die Architektur sehr schön. 67% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Gut zu wissen
Guter Shuttle-Service
Gute Flughafenanbindung
Professioneller Service
Könnte leiser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Business-Hotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle
2 km
Bushaltestelle (145)
2 km
Autobahnausfahrt (A9)
0,5 km
Kongresszentrum (RAI Convention centre)
5 km
Nächste Stadt (Amsterdam)
2 km
Messegelände (RAI Convention Centre)
7,5 km
Bahnhof (SCHIPHOL NS)
3 km
Flughafen
3 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Dank seiner günstigen Lage in Badhoevedorp ist das Hotel Herbergh Amsterdam Airport die ideale Basis um den Flughafen Schiphol zu erreichen. Der Hauptbahnhof befindet sich ebenfalls direkt am Flughafen und ist in 10 Minuten über die Autobahn A4 erreichbar. Die Innenstadt Amsterdams liegt eine 17-minütige Autofahrt entfernt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.