Bewertungen von Gästen für KONCEPT HOTEL Benedikt

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 5,4
  • Freundlichkeit: 2,0
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 3,0
  • Frühstück: 2,0

13 ausführliche Bewertungen:

6,7
Schwenger F. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Das Zimmer war soweit okay. Das Bett roch nach Rasierwasser, was mich ziemlich störte. Vielleicht ein Hinweis, dass zumindest das Laken nicht gewechselt wurde! Das Fenster konnten wir nicht öffnen, weil es die ganze Nacht durch Die Filiale von McDonald’s sehr laut war.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
keine Mitarbeiter vor Ort und auch niemand erreichbar! Vorabinformationen zum CheckIn wurden nicht versandt, somit war es nicht einfach in das Hotel zu gelangen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Nähe zum Bahnhof 

Negativ:
Keine Rezeption, keine Email mit Zugangscode erhalten, 
br /Geld einfach von Kreditkarte abgebucht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Einchecken auch nach 23 Uhr problemlos, direkt am Bahnhof gelegen

Negativ:
Eingang etwas versteckt und bei Dunkelheit eher nicht sehr einladend. Bei gekippten Fenstern kein Durchschlafen möglich. Sehr laute Umgebung. Der Bahnhofsnähe geschuldet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Gutweniger A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Ich konnte das Hotel nicht nutzen,weil der Check-In-Computer defekt und die Hotline nicht besetzt war (über eine Stunde lang wiederholt versucht). Musste mir eine andere Unterkunft suchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Zimmer war sehr schön

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sauberkeit, Lage

Negativ:
Mir wurde kein Türcode zugesendet. Keine Möglichkeit irgend jemanden zu kontaktieren. Nur weil mich ein anderer Gast reingelassen hat, konnte ich einchecken.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Michels K. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
zentrale Lage gegenüber dem
br /Hauptbahnhof Siegburg.

Negativ:
Wir waren im gleichen Zimmer wie bei dem vorherigen Aufenthalt.
br /Leider funktionierte der Fernseher auch dieses Mal nicht, der Ton fiel nach ca. 5 Minuten aus.
br /Zudem hatten wir keine W-Lan-Verbindung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Mitzenheim M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
... einfacher CheckIn-CheckOut-Vorgang.

Negativ:
... keine Verfügbarkeit eines WLAN in meinem Zimmer (210)! Dieser Umstand trübt für mich als Geschäftsreisender die Bewertung erheblich. Ansonsten hat das Hotel einen recht guten Eindruck hinterlassen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Schmitt-Schaefer T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Das Zimmer war okay

Negativ:
Aufzug war kaputt, kein entsprechender Hinweis, Flure würden offenbar als Abstellkammer genutzt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
This the ultimate sleep factory. A true never-come-back-show.

Negativ:
We were 2 and got a single room. No reception. We called and got an uncleaned double room. We had to made the beds our selves.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und einfache Bedingung beim Check-In und Check-Out

Negativ:
Leider war eine Steckdose defekt, was aber nicht weiter schlimm war, da genug Steckdosen im Zimmer vorhanden waren. Es hab keinen Mülleimer, außer den kleinen im Badezimmer und  keine Gläser oder Tassen o.ä.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Leider war das Zimmer sehr warm und leider ohne Klimaanlage. Schlafen bei gt;25° ist ...schwierig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub