Bewertungen von Gästen für Haus Heugenhauser

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

3 ausführliche Bewertungen:

8,0
king_earl
Reisedatum: 2024-02

Alles in bester Ordnung.  


9,6
Micha
Reisedatum: 2020-01

Vielen lieben Dank an Fam Heugenhauser für die tolle Gastfreundlichkeit und den schönen Aufenthalt. Eine klasse Unterkunft die sehr sauber ist und gemütlich eingerichtet ist. Es fehlte an gar nichts. Und wer noch nicht KO genug war, der konnte hinterm Haus auf dem eigenen Haushang noch Rodeln gehen. Rodel war natürlich vorhanden... Der Skibus hält direkt vor der Türe und fährt alle Talstationen an.
Die Unterkunft ist absolut zu empfehlen und wir werden wieder kommen.
Vielen Dank lieber Rudi und bis bald.
 


10
Greg Poland
Reisedatum: 2019-02

Alles ist großartig.
Unser Gastgeber Rudi war super cool. Ich empfehle den Service auf höchstem Niveau.
Świetna lokalizacja, wspaniały apartament i fajny gospodarz Rudi. Polecam!