Bewertungen von Gästen für Heusser Gartenhotel

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,8
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 9,1
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,3

19 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Großes indoor Schwimmbad. Sehr gepflegtes Hotel.

Negativ:
Kein Espressokocher auf dem Zimmer. Keine Minibar außer Wasser. Schwimmbad nur innen. Keine Boutique im Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Meier J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Ich habe dieses Hotel schon mehrfach besucht. Mir gefallen die großen Zimmer und das geräumige Bad. Besonders gefällt mir, dass die Zimmer nicht mit Teppich ausgelegt sind. Der Wellnessbereich und das große Schwimmbad sind außergewöhnlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
br /Als Asphaltritter schlafe ich jede Nacht in einen anderen Hotel, aber auf eine Übernachtung im Gartenhotel Heusser freue ich mich immer wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Sinn H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Tolles Hotel, super Service und tolle Speisen inkl. Wein

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
kostenfreier Parkplatz, Frühstücksangebot, Zeitung zum Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
sehr gepflegtes Haus in ruhiger Lage mit neuem, sehr ansprechenden Wellness-Bereich. Alles top, gerne wieder

Negativ:
Kein Teppich im Zimmer, nur Stein/Marmor-Böden wirkt etwas kalt aber sehr sauber - sicher ideal für Allergiker. Diese Bauweise läßt es vom Flur jedoch sehr laut werden...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Toller Wellness Bereich, prima Frühstück, Zimmer tip top sauber - was will man mehr?

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Wellness, Garten, Frühstück, Restaurant

Negativ:
Ein bischen verwinkelt, viele Treppen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Jung M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sauberkeit, Frühstück, Freundlichkeit/Hilfsbereitsschaft

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Braitmaier M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Eigentlich alles, bis auf.....

Negativ:
....das Kopfkissen. Vielleicht sollten die Verantwortlichen eine Nacht darauf schlafen. Für mein Empfinden viel zu hart.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Sommer A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Habe keine Beanstandung, Norddeutsch Jo

Negativ:
Wäre meckern auf hohem Niveau...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr nettes Personal, schöne Zimmer,
br /Erstklassiger Wellnessbereich, reichhaltiges  und abwechslungsreich es Frühstücksbüffet. Toller Garten. PreisLeistung  passt!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
sehr schöne Hotelanlage

Negativ:
Einzelzimmer sind sehr klein, ebenso das Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
gut renoviert, freundl. Personal, ordentl. Pool

Negativ:
Badezimmer für Einzelzimmer zu klein, Tür verkehrt herum angeschlagen, so dass eine Bewegung im Raum kaum möglich war; Toilette in entspr. Nische zu eng an der Wand, insgesamt unbequemes Bad;
br /im Frühstücksraum waren alle Tische mit Familiennamen belegt für HP-Gäste; solche nur mit Frühstück bekamen ohne Sonderservice keinen Platz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Lotzmann H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
War zum dritten mal dort. Tolles Hotel mit schönes und ruhiger Atmosphäre. Hervorzuheben ist der Wellnessbereich mit seinen Themenruhezimmern. Klasse Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Wer sich hier nicht wohl fühlt hat selber schuld.

Negativ:
Nichts!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Schmidt A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Sehr gut gefallen haben mir die Saunen im Wellnessbereich.
br /Sehr stimmig und gepflegt; alles funktionierte einwandfrei.

Negativ:
Peanuts nur: Hier könnte einmal die Seifenablage nachjustiert werden und 3 unnötige Dübel gehören in der Duschekabine bei Gelegenheit entfernt. Und dort ist der Duschbrausekopf mit Tesa geflickt. Winzige Kleinigkeiten nur in #475
br /Sonst wärs annähernd perfekt gewesen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Wellnessbereich ist außerordentlich schön.
br /Sehr freundliches Personal

Negativ:
Speisenkarte bescheiden - Auswahl zu gering.
br /Keine Weinkarte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Kaefer A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Der Wellness sowie die Frühstücksleitung

Negativ:
Saubekeit im der Umlekeide im Wellnessbereich war stark verschmutzt was aber zum ersten mal der Fall war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Grote G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Wellness, Restaurant, Frühstück

Negativ:
Zimmer ( Nr. 7 ) sehr hellhörig, Kopfkissen aus Polyester kann man nicht darauf schlafen,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Die Kulanz als wir abbrechen müssten. 

Negativ:
Die viele Treppen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr