Bewertungen von Gästen für heyligenstaedt

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 10,0

8 ausführliche Bewertungen:

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Negativ:
Integration von Teilen des Bads (Waschbecken) in das Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Mitolis E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr schönes Hotel.
br /Personal super freundlich.
br /Gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Das Zimmer 102 befindet sich direkt neben der Hoteleingangstür. Es ist sehr laut, da auch die Gäste aus der Bar abends sich noch lauthals verabschieden. Da das Hotel eine Rezeption rund um die Uhr führt, hätte man erwartet, das hier für Ruhe gesorgt wird. Andernfalls hat das Hotel dann auch nur einen Jugendherbergscharakter....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Tageszeitung wird auch noch angeboten, was sehr selten geworden ist, zu einem guten Stil aber zwingend dazugehört.

Negativ:
Das Restaurant ist sicher sehr gut, nur sind die Preise sehr hoch, was mich bisher davon abgehalten hat, es auszuprobieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Schaefer P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr stylisch und modern. Alles sehr sauber. Das Personal war super freundlich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Gutes design, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Und sehr nette Mitarbeiter.

Negativ:
Das Zimmer war nicht sauber. Beim Waschtisch war noch ein Rand von einem Becher der dort stand und der Nachttisch hatte Flecken von einer Flüssigkeit.
br /Die Sauna und der Fitnessbereich macht schon um 21:00 zu.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Ist schön eingerichtet im modernen Industriestyle, mir gefällt die Art und Weise wie versucht wird weniger Einzel/Wegwerfprodukte zu verwenden.
br /Sehr gut gefallen hat mir das Frühstück, welches meiner Meinung nach überdurchschnittlich war mit frischen Obst und schön hergerichteten Müsligläsern.
br /Auch die Freundlichkeit des Personal muss ich hervorheben.

Negativ:
Hatte das Einzelzimmer im EG. Finde ich persönlich etwas hellhörig, wenn abends an der Rezeption noch Gespräche geführt werden.
br /Die Abluftanlage ist für mich zu laut gewesen, schaltet sich aber auch um 22 Uhr ab, sodass man tdem sehr gut schlafen kann.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
alles sehr schön gestaltet / eingerichtet, sehr geschmackvoll

Negativ:
zu zweit wäre mir die Waschgelegenheit im Zimmer unter Umständen nicht so recht; als Alleinreisender hatte ich natürlich keine Probleme damit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub