Bewertungen von Gästen für HGS3 Hotel

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

9,4
Heidingsfelder J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Natürlich kann man sich noch mehr Luxus vorstellen aber was hier geboten wird ist schon sehr nahe an der 10

Negativ:
Das Frühstück könnte gern noch etwas umfangreicher sein aber alles was mir wichtig ist war vorhanden und in guter Qualität.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Beu M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Ruhige Lage, angenehmer Komfort, leckeres Frühstück zum sehr angemessenen Preis, sehr freundliches Personal

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Sauer A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sauberkeit und Außergewöhnlichkeit

Negativ:
habe um ein ruhiges Zimmer gebeten und erhielt ein Zimmer neben einem Aggregat, das in regelmäßigen Abständen startete. An einen erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Im Restaurant wartete man sehr lange, bis man bedient wurde obwohl kaum Gäste anwesend waren. Das Personal unterhielt sich angeregt. Beim Frühstück tippte die Servicekraft auch nur auf dem Handy herum. Hier benötigt es dringend einer Schulung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Seuken D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr freundliche Mitarbeiter, Das Haus bietet eine sehr komfortable Unterkunft zu einem günstigen Preis, Küche hervorragend, Viele mediterrane Gerichten zu sehr zivilen Preisen. Würde jederzeit wieder kommen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub