Im Hilton Frankfurt Airport Hotel dürfen Sich darauf freuen, in großzügig geschnittenen Zimmern untergebracht zu werden, die über zeitgenössisches Mobiliar und jeden wünschenswerten modernen Komfort verfügen, einschließlich WLAN und LCD-Fernseher. Für Geschäftliches können Sie professionell ausgestattete Tagungsräume buchen. Ein privater Parkplatz steht allen Gästen zur Verfügung.
HRS Sterne: 4
Hilton Frankfurt Airport Auszeichnungen: Europe Leading Airport Hotel 2014, World Travel Awards Best Airport Hotel in Europe 2014, Skytrax World Airport Awards Best Airport Hotel in the World, Business Traveler magazine Nord Amerika
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hilton Frankfurt Airport. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde
3547 Bewertungen für Hilton Frankfurt Airport
2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,25.
2 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 10,0
Zimmer: 9,0
Komfort: 10,0
Freundlichkeit: 9,0
Sauberkeit: 10,0
Serviceangebot: 10,0
Frühstück: 8,0
8,5
ESTEBAN C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Su localizacion es inmejorable, especialmente para una eventualidad como la sufrida de perdida de una conexion. Todo el hotel está a muy alto nivel
Negativ: Si acaso, el que cerraran los servicios de restauracion a las 23:00h, ya que por su localizacion es facil que se llegue cerca de esa hora
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Springer K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Very professional and comfortable after a long journey.
Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 86% fanden es angenehm ruhig.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 73%genossen die schöne Aussicht.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
Tolle Lage. 97% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 95%. 93%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 88%. 53% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 86%. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war akzeptabel, sagten 60%.
Die Stimmung war gut. 90% fanden dieses Hotel modern. 95% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 58% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 62% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 85% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 78% sagten, die Zimmer waren sauber. 88% fanden es sauber. Laut 52% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Schöne Zimmer. 74% meinten, die Zimmer waren groß. Nur für 69% war das Badezimmer ok. 78% sagten, die Zimmer waren sauber. 80% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 86% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 73%mochten die Möbel. 90% mochten das große Badezimmer. 85% waren von der Minibar enttäuscht. Nur 58% fanden die Dusche in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%. 73%genossen die schöne Aussicht. Für nur 60% war der Fernseher in Ordnung. Laut 52% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Guter Service. 84% freuten sich über das freundliche Personal. 69% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 73% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 57% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Nur 65% fanden den Service im Restaurant gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 54%.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 74%.
Das Internet könnte besser sein. Für 68% war das Internet zu teuer. 76% fanden das WLAN schlecht.
Das Essen ist enttäuschend. Nur 50% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 65% fanden die Snacks akzeptabel. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 78%. Rindfleisch und Steaks waren ausgezeichnet, meinten 100%. 80% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 71% fanden die Desserts nicht lecker.
Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 68% war das Internet zu teuer. Das Frühstück war zu teuer, dachten 74%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 78%.
Gut zu wissen
Gute Flughafenanbindung
Professioneller Service
Freundlicher Service
Ruhig
Zusammenfassung
Sehr gutes Flughafenhotel. In der Nähe von Bahnhof. Tolle Zimmer in ausgezeichneter Lage. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
0,26 km
Stadtzentrum (Frankfurt)
16 km
Messegelände (Messe Frankfurt)
15 km
Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief))
15 km
Flughafen
4 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Dieses Hotel profitiert von einer strategisch vorteilhaften Lage neben dem Flughafen Frankfurt am Main. Am Flughafen bieten 2 Bahnhöfe Nah- und Fernverkehrszüge. Auf Ihrer Sightseeing-Tour durch das Stadtzentrum von Frankfurt am Main sollten Sie die malerische Altstadt und das Rathaus Römer (12,5 km) an die Spitze Ihrer Liste setzen.
Die Hotels befinden sich in THE SQUAIRE East,
direkt über dem ICE-Fernbahnhof. Bei dem Eingang
THE SQUAIRE East nehmen Sie die Rolltreppe zur
Ebene 5. Dort befinden sich die Hoteleingänge.
Die Hotels befinden sich im Gebäude THE SQUAIRE.
Wenn Sie sich dem Terminal 1 nähern, nehmen Sie die linke
Fahrspur und fahren an der Ausfahrt THE SQUAIRE ab.
Folgen Sie der Straße bis zum Ende des Gebäudes, dort
befindet sich die Parkgarage des Hotels (Hilton Parking).
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.