Bewertungen von Gästen für Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Kurze Wege zum Flughafen und sehr ruhig

Negativ:
Sauberkeit für die Preisklasse bestenfalls ok. Sofa hatte deutliche Flecken. Bitte jetzt nicht kommentieren hätten Sie sich doch an die Rezeption gewandt. Wenn ich um halb zehn abends auf dem Zimmer bin und morgens um 5 aufstehe, habe ich keine Lust auf diese Art von Gesprächen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Very friendly and helpful staff, finding the solutions in the interest of customer.

Negativ:
Card readers in elevators do not work properly, one need to swipe 5-10 times.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Situated almost in Terminal 1 of the airport, but rooms still quite. The takeaway breakfast buffet was surprisingly good, they only should offer larger cups for the coffee.

Negativ:
Room was small because the additional sofa bed was expended which did not make any sense for a one person reservation. Bathroom is small.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub