Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Wenn Sie sich in einem Hotel wie zuhause fühlen möchten, sind die Zimmer und Suiten des Hilton Garden Inn Frankfurt die richtige Wahl für Ihren Aufenthalt in Frankfurt am Main. Lehnen Sie sich in die weichen Kissen auf Ihrem Bett, stecken Sie die Nase in ein gutes Buch oder surfen Sie kostenfrei im Internet. Erfolgreiche Geschäftsabwicklungen sind Ihnen in den modernen Tagungsräumen des Hotels sicher.

HRS Sterne: 4

Gäste des Hilton Garden Inn Frankfurt Airport haben kostenfreien Internetzugang im gesamten Hotel. 24-Stunden Fitness sowie Sauna und Dampfbad stehen kostenfrei zur Verfügung.

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Business Center
  • Fitnessraum
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Schließfächer am Empfang
  • Sprinkleranlage
  • W-LAN in allen Zimmern
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Minimarkt
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    334
  • Anzahl Suiten
    2
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    2011
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2011
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

11446 Bewertungen für Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

103 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,921.
103 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 8,4
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,5
8,7
Chen H. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sauberkeit, Bett, Frühstück und das gesamte Flair

Negativ:
nichts so , dass ich es erwähnen müsste
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Für die Nacht vor einem frühen Flug ideal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Bonder U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Ich hatte am Tag unserer Abreise Geburtstag und wurde vom Hotel mit meinem Mann zum Sektfrühstück eingeladen. Das Personal gratulierte mir und es war einfach großartig ein solches Geschenk zum 76. Geburtstag zu erhalten. Ganz herzlichen Dank an diese großzügige Geste.

Negativ:
Ich hätte in unserem Alter gern getrennte Zudeckdecken. Das wäre sicher auch möglich gewesen, doch wir kamen zu spät am Abend im Hotel an.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Spülung defekt, Lampe Wackelkontakt, Ohrenstöpsel vom Vormieter, keine Zahnputzbecher.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Lage in Gehweite zum Terminal des Frankfurter Flughafens

Negativ:
Geräusche durch Klimaanlage und Wasserrauschen aus Bad im Nebenzimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Dusche: ungünstige angebrachter Duschkopf; Dusche in der Wanne an sich okay
br /; zu wenige Steckdosen im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Nichts

Negativ:
Es ist unverständlich, dass bei diesen hohen Übernachtungspreisen noch 1 Euro (!) für Zahnbürste verlangt wird. Personal ist zudem unfreundlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
iédalemnt implenté entre terminal et gare ferroviaire

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Inkorrekte Rechnung,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
ホテルの立地条件、高級感、清潔感がとても良く、大変満足でした。

Negativ:
英語が流暢でないと、チェックイン、チェックアウトが難しいです。レストランも利用したかったのですが、ホテルスタッフとコミュニケーションを取ることが出来ず、利用を断念しました。日本語を話せるスタッフがいれば、大変助かります。
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
11343 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
11343 Bewertungen
86
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 99% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 83% fanden es angenehm ruhig.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 94%.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 99% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. 96% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 78% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 73%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 91% empfanden das Parken als zu teuer. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 89%. 87% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 94%. 77% mochten die Sauna.
  • Die Stimmung war gut. 88% fanden dieses Hotel modern. 83% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 95% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 76% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 54% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
  • Erstklassiger Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 82% waren begeistert vom professionellen Service. 95% waren beeindruckt vom Wäscheservice. 74% waren vom Zimmerservice begeistert.. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 62%. Nur 65% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 100%.
  • Gute Ausstattung. 77% dachten, das Gebäude war herrlich. 96% gefielen die neuen Einrichtungen. 54% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 95% fanden die Architektur sehr schön. 50% fanden den Aufzug OK. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 52%. 62% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 94% fanden die Behinderteneinrichtungen gut.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 88%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Die Betten waren akzeptabel, meinten 68% der Gäste. 71% meinten, die Zimmer waren klein. 85% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur für 50% war das Badezimmer ok. 80% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 70% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 71%. 65% fanden die Möbel funktional. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 64%. 86% genossen die schöne Aussicht. Für 50% war das Badezimmer ausreichend groß. Für 51% war der Fernseher unteres Niveau. Gute Kitchenette, fanden 71%.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 88%. 94% fanden das Internet günstig. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 77%. 80% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 79% fanden das WLAN schlecht. 94% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
  • Gute Flughafenanbindung
  • WLAN-Qualität könnte verbessert werden
  • Professioneller Service
  • Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Mit einem sehr guten TrustScore von 86 gehört dieses Hotel zu den besten 6% der Stadt. Die Gäste empfehlen es wegen der Lage, des Service und des Frühstücks.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Frankfurt Airport)
    0,3 km
  • Bushaltestelle (Frankfurt Airport)
    0,3 km
  • Autobahnausfahrt
    0,1 km
  • Sporthalle (Commerzbank Arena)
    4,5 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt)
    10,09 km
  • Messegelände (Messe Frankfurt)
    11 km
  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief))
    8,8 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    3,63 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    94,2 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    135,62 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Geschäftsreisende schätzen die günstige Lage des Hotels neben dem Flughafen Frankfurt am Main und dem Frankfurt am Main Flughafen Fernbahnhof. Diejenigen, die das Glück haben, auf Urlaubsreise zu sein, sollten sich den Römerberg (12 km) ansehen, der sich in dem historischen Kern der Stadt befindet.

Nehmen Sie die S8 oder S9 von der Frankfurter Innenstadt (Hauptwache oder Hauptbahnhof) in Richtung Frankfurt Flughafen / Wiesbaden. Nach Ankunft am Flughafen folgen Sie der Beschilderung THE SQUAIRE / Hilton Garden Inn. Nehmen Sie die Rolltreppe am Eingang THE SQUAIRE EAST zum Hilton Garden Inn.

A5: wechseln Sie am Frankfurter Kreuz zur B43 und folgen Sie der Beschilderung Terminal 1/ THE SQUAIRE. Nehmen Sie die Ausfahrt THE SQUAIRE und folgen Sie der Hotelbeschilderung zur Parkgarage. A3: verlassen Sie die Autobahn an der Ausfahrt Terminal 1 / THE SQUAIRE. Am Ende der Zufahrtstrasse zu THE SQUAIRE biegen Sie rechts in die Parkgarage ein.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-455496

"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr