Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Wenn Sie sich in einem Hotel wie zuhause fühlen möchten, sind die Zimmer und Suiten des Hilton Garden Inn Frankfurt die richtige Wahl für Ihren Aufenthalt in Frankfurt am Main. Lehnen Sie sich in die weichen Kissen auf Ihrem Bett, stecken Sie die Nase in ein gutes Buch oder surfen Sie kostenfrei im Internet. Erfolgreiche Geschäftsabwicklungen sind Ihnen in den modernen Tagungsräumen des Hotels sicher.

HRS Sterne: 4

Gäste des Hilton Garden Inn Frankfurt Airport haben kostenfreien Internetzugang im gesamten Hotel. 24-Stunden Fitness sowie Sauna und Dampfbad stehen kostenfrei zur Verfügung.

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Business Center
  • Fitnessraum
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Schließfächer am Empfang
  • Sprinkleranlage
  • W-LAN in allen Zimmern
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Minimarkt
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    334
  • Anzahl Suiten
    2
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    2011
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2011
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

13734 Bewertungen für Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

79 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,12.
79 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 8,2
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,1
8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Le calme de lhôtel.

Negativ:
Le prix me semble un peu trop élevé (25 euros le petit déjeuner) pour la qualité proposée (en comparaison avec dautres hotels).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Sehr freundliches Personal, Komfort des Zimmers

Negativ:
Jammern auf hohem Niveau, aber durch das Modell der Badewanne bedingt, ist leider ein Duschen ohne das halbe Bad unter Wasser zu setzen nicht möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Beckendorf B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Nähe und Anbindung von Bahnhof und Flughafen

Negativ:
nichts, alles Bestens
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
zuverlässig, berechenbar

Negativ:
das Frühstück hatte dieses Mal Luft nach oben...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
location

Negativ:
room service choices
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Flughafennähe

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Zu Fuß zu Terminal 1, direkter Flughafen-Shuttlebus zum Terminal 2

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Chaos pur, da wohl seit Stunden der Server zusammengebrochen ist. Die armen Mädels am Empfang hatten keinen Krisenplan und haben nach meiner Wahrnehmung das ganz verschlimmert indem Sie offenkundig ahnungslos waren h d wenig Sicherheit und das Gefühl vermittelt hätten, dass die Organisation des Check in doch laufen kann - eben old school mäßig 
br /Das fehlende wlan und der schlechte Empfang im Hotelrestaurant macht es nur noch anstrengender 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Nichts.

Negativ:
Der Computer an der Anmeldung war ausgefallen und so mussten wir am Empfang (mit vielen anderen Gästen) 1,5 Stunden warten, bis wir endlich ein Zimmer bekommen haben. Als Entschuldigung wurde uns beim Warten ein Eis in einem Pappbecher angeboten - kein Getränk, ... nichts! Das Zimmer wurde uns dann aufgeschlossen, mit dem Hinweis, es verriegeln zu müssen - nicht dass noch ein Gast das Zimmer bekommt - es wären Doppelbuchungen wegen des Computerausfalls möglich! Im Zimmer war dann (fast) alles OK) - bis auf das wichtigste: das Bett. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, dort stand aber nur ein Bett mit 1,4m breite. Für frischverliebte und zwei Kinder möglicherweise OK, aber nicht für Erwachsene. Umbuchen war auch nicht möglich - wegen der Computerpanne. Ich konnte auf jeden Fall nicht schlafen und das ist ja der eigentliche Grund, warum man ein Hotel bucht. In Summe war das ein Einzelzimmer - nicht mehr. Eine Schande, für eine Kette wie Hilton.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
die Lage, Sauberkeit, Schlafkomfort

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
13655 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
13655 Bewertungen
86
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 98% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 86% fanden es angenehm ruhig.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 93%. 77% waren glücklich über den Fernseher.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. 98% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 98%. 97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 99% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 55%. 76% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 93% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 90% empfanden das Parken als zu teuer. 92% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Sehr gute Internetverbindung. 67% fanden das WLAN in Ordnung. 100% fanden das Internet günstig.
  • Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 93%. 79% mochten die Sauna.
  • Die Stimmung war gut. 77% fanden dieses Hotel modern. 68% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 88% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 51% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 92% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Guter Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 70% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 82% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 68% fanden den Service im Restaurant gut. 52% beschwerten sich über den Shuttle-Service. 60% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Nur 52% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 85%. 78% fanden den Concierge-Service toll. 89% waren beeindruckt vom Wäscheservice. 83% lobten das Management.
  • Gute Ausstattung. 76% dachten, das Gebäude war herrlich. 51% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 90% fanden die Architektur sehr schön. 51% fanden den Aufzug OK. 87% gefielen die neuen Einrichtungen. 52% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 89% fanden die Behinderteneinrichtungen gut.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%.
  • Schöne Zimmer. Über bequeme Betten freuten sich 73%. 56% meinten, die Zimmer waren klein. 52% beschwerten sich über das Badezimmer. 83% sagten, die Zimmer waren sauber. 76% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 76% hatten Probleme mit der Dusche. Nur 66% fanden die Zimmer modern. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 66%. 56% fanden die Möbel funktional. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 51%. Für 63% war das Badezimmer ausreichend groß. 82% waren von der Minibar enttäuscht. 77% waren glücklich über den Fernseher. 88% genossen die schöne Aussicht.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 77%. 100% fanden das Internet günstig. 75% fanden die Getränkepreise zu teuer.
  • Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
  • Gute Flughafenanbindung
  • Professioneller Service
  • Bequeme Betten
  • Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Sehr gutes Flughafenhotel. In der Nähe von Bahnhof. Tolle Zimmer in ausgezeichneter Lage. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Frankfurt Airport)
    0,3 km
  • Bushaltestelle (Frankfurt Airport)
    0,3 km
  • Autobahnausfahrt
    0,1 km
  • Sporthalle (Commerzbank Arena)
    4,5 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt)
    10,09 km
  • Messegelände (Messe Frankfurt)
    11 km
  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief))
    8,8 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    3,63 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    94,2 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    135,62 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Geschäftsreisende schätzen die günstige Lage des Hotels neben dem Flughafen Frankfurt am Main und dem Frankfurt am Main Flughafen Fernbahnhof. Diejenigen, die das Glück haben, auf Urlaubsreise zu sein, sollten sich den Römerberg (12 km) ansehen, der sich in dem historischen Kern der Stadt befindet.

Nehmen Sie die S8 oder S9 von der Frankfurter Innenstadt (Hauptwache oder Hauptbahnhof) in Richtung Frankfurt Flughafen / Wiesbaden. Nach Ankunft am Flughafen folgen Sie der Beschilderung THE SQUAIRE / Hilton Garden Inn. Nehmen Sie die Rolltreppe am Eingang THE SQUAIRE EAST zum Hilton Garden Inn.

A5: wechseln Sie am Frankfurter Kreuz zur B43 und folgen Sie der Beschilderung Terminal 1/ THE SQUAIRE. Nehmen Sie die Ausfahrt THE SQUAIRE und folgen Sie der Hotelbeschilderung zur Parkgarage. A3: verlassen Sie die Autobahn an der Ausfahrt Terminal 1 / THE SQUAIRE. Am Ende der Zufahrtstrasse zu THE SQUAIRE biegen Sie rechts in die Parkgarage ein.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-455496

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr