Das „Hilton Garden Inn Milan North“ ist ideal für einen Zwischenstopp oder Konferenz geeignet. Auf einer Fläche von 800 m² bietet das Hotel einen passenden Rahmen für Veranstaltungen. Belohnen Sie sich nach einem ereignisreichen Tag mit einem leckeren Essen im Garden Restaurant und entspannen Sie danach bei Ihrem Lieblingsdrink in der Bar.
2311 Bewertungen für Hilton Garden Inn Milan North
2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,4.
2 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 9,0
Komfort: 8,0
Freundlichkeit: 9,0
Sauberkeit: 9,0
Serviceangebot: 9,0
Frühstück: 6,0
7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Negativ: Colazione.Qualità legata alla presenza in sala di una signora anziana brava.Quando non cè lei il servizio scade
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 95%.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 77%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Tops & Flops
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 96%. 97% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 99% fanden die Parkplatzpreise günstig. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 55%. 77%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 95%.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 76%. 100% fanden das Internet günstig. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 56%.
Sehr gute Internetverbindung. 59% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
Guter Service. 86% freuten sich über das freundliche Personal. 57% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 68% meinten, der Service war professionell. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 59% an.
Schöne Zimmer. 53%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Über bequeme Betten freuten sich 74%. 73% meinten, die Zimmer waren groß. 91% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 61% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 58% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 68%. 88% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 78% mochten das große Badezimmer. 89% waren von der Minibar enttäuscht. 54% hatten Probleme mit den Möbeln. 55%mochten den Balkon nicht. Für 93% war der Fernseher unteres Niveau.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 58% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 78% fanden es sauber.
Durchschnittliche Ausstattung. 56% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 61%mochten die Architektur nicht. 53% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Nur 53% meinten, dass die Einrichtungen neu aussahen. 70% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 75%beschwerten sich über den Aufzug.
Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Das Frühstück war zu teuer, dachten 76%.
Bar ist nicht gut. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 86%.
Beschwerden über das Essen 54% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 82% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 100%. Für 74% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 69% fanden die Desserts nicht lecker. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 56%. 60%mochten die Snacks nicht.
Gut zu wissen
Günstige Parkmöglichkeit
Öffentlich gut zu erreichen
Gut erreichbarer Parkplatz
Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. Fantastischer Service. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Milano)
7 km
Bahnhof (Milano - Lambrate Railway Station)
4 km
Flughafen
9 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Dieser komfortable Tagungs- und Erholungsort liegt nördlich des Zentrums von Mailand am Rande eines Gewerbegebiets. Die U-Bahnstation Villa San Giovanni ist nur wenige Schritte entfernt. Mit der roten Linie M1 gelangen Sie ohne Umsteigen in die 8 Kilometer entfernte Innenstadt. Vom nahegelegenen Bahnhof Milano Greco Pirelli bestehen zudem Verbindungen nach Bergamo und Brescia.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.