Das freundliche Personal des Hotels Hilton Garden Inn Rome Airport begrüßt seine Gäste in entspannter Atmosphäre. Moderne Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Ausstattungsmerkmale. WLAN steht Ihnen im gesamten Gebäude zur Verfügung. Im Restaurant lassen sich die Gäste italienische Delikatessen munden. Geschäftsreisende profitieren von den hervorragenden Konferenzmöglichkeiten. Nach einem geschäftigen Tag können Sie den Abend entweder gemütlich an der Bar ausklingen lassen oder sich im hoteleigenen Fitnessraum auspowern.
HRS Sterne: 4
Bitte beachten Sie, dass die Stadt Fiumicino ab dem 1. Januar 2019 eine Übernachtungssteuer in Höhe von Euro 3,00 (statt € 2,00) pro Person und Nacht anwendet.
1100 Bewertungen für Hilton Garden Inn Rome Airport
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 1,1.
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 2,0
Zimmer: 2,0
Komfort: 4,0
Freundlichkeit: 2,0
Sauberkeit: 2,0
Serviceangebot: 2,0
Frühstück: 2,0
1,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Negativ: Awful Hotel that lets down the Hilton brand! Almost 300 Euros excluding breakfast for one night. Had to queue almost 1 hour for check-in. Room is old, scruffy and whole place needs maintenance.
Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 95% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise.
Tops & Flops
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 88% sagten, die Zimmer waren sauber. 89% fanden es sauber.
Die Lage ist ausgezeichnet. 95% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 67% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 62%. 86% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nur für 50% waren die Einkaufsmöglichkeiten zufriedenstellend.
Guter Service. 89% freuten sich über das freundliche Personal. 89% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 70% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 85% waren begeistert vom professionellen Service. 60%beklagten sich über den Restaurantservice. 67%äußerten sich negativ über das Management. 83%beklagten sich über den Zimmerservice. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 90%.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Preis für das Frühstück, dachten 83%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 67%.
Gutes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 83%.
Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 52%. 88% sagten, die Zimmer waren sauber. 57%beschwerten sich über das Badezimmer. 94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 56% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 67% fanden die Zimmer modern. 75% hatten Probleme mit der Dusche. 73% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 75%. 100% waren von der Minibar enttäuscht.
Durchschnittliches Essen. Nur 51% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 67%. 57% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 52%. 56% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 50% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 75%.
Gut zu wissen
Guter Shuttle-Service
Gute Flughafenanbindung
Die Betten könnten besser sein
Gutes Rezeptionspersonal
Zusammenfassung
Gutes Luxushotel. Per Auto erreichbar und in Flughafennähe. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Fiumicino)
5 km
Bahnhof (Rome Railway Station Trastevere)
18 km
Flughafen (Leonardo Da Vinci (Fiumicino) International Airport (FCO))
2 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage am internationalen Flughafen Fiumicino-Leonardo da Vinci. Im Hotel ist ein kostenfreier Flughafentransfer verfügbar. Innerhalb von knapp 30 Minuten Autofahrt erreichen Sie die Innenstadt von Rom.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.