Bewertungen von Gästen für Hilton Garden Inn Zurich Limmattal

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 4,3
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 7,3

6 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Das Bett ist sehr bequem und gross. Storen und vorhänge um wirklich ein totales dunkle Zimmer zu haben. Das Zimmer riecht gut und man kann sich ein Tee oder Kaffee vorbereiten. Es ist ein Industrie Gebiet, eine ziemlich Laute Gegend, Bahngleise, laute Strasse aber man hört fast nichts im Zimmer, sehr gute Fenster. Ideal für Business Aufenthalte.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Wagner G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
das Zimmer war eiskalt, auf meine Beschwerde wurde nur geantwortet ja einige Zimmer sind kalt, solche Zimmer kann man nicht an Gäste vermieten und den vollen Preis verlangen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Check in hat 1 Stunden gedauert. 1 Praktikant an der Rezeption war komplett überfordert.
br /Kein Zimmerservice. Schmutziger Stuhl. Ich bin zutiefst enttäuscht

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Die Sauberkeit lässt zu wünschen! Haare und Staub zu mehreren Büschel im Bad! Das Wasser in der Dusche ist nicht richtig abgelaufen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Lage

Negativ:
Spiegel verschmutzt, Zimmerservice vergessen, Wasser tropft rein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Gute Raumaufteilung 

Negativ:
Badezimmer Spiegel war schmutzig, Fussboden nicht sauber, Badezimmer hatte es Haare am Boden, Loch in der Durchgangstüre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub