Bewertungen von Gästen für Hilton Mainz

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,1
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 8,4
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,4

51 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Lage

Negativ:
Lüftung läßt sich nicht komplett abschalten.
br /Das Verhalten beim Checkout war Grenzwertig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Lerner-Essig P. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Das Bett  hat mich begeistert - habe schon lange nicht mehr sooo gut geschlafen

Negativ:
Man kann direkt aus der Garage in die Zimmer - ohne jegliche Kontrollmechanismen ... seltsam 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Lage ist super.

Negativ:
Wenn man um 18:20 einchecken möchte und einem gesagt wird das man nochmal an die Bar gehen soll weil kein Zimmer fertig ist geht das garnicht. Auf dem Gang stand von Abends bis Morgens ein Tablett mit Drecksgeschirr auf dem Boden und wurde nicht weggeräumt.....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Oehme R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Der Eingangsbereich ist sehr schön macht erstmal einen guten Eindruck. Das Frühstück war sehr gut

Negativ:
Der Rest vom Hotel ist in die Jahre gekommen sieht alles sehr runter gekommen aus also seinen Preis nicht wert und die Parkgebühren sind auch sehr heftig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Dittmer J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Viel besser als die meisten Hilton Hotels in Deutschland, sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Bungartz K. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Gute Lage, Zimmer ok.

Negativ:
Bad etwas klein, Wanne mit Duschvorhang ist nicht wirklich zeitgemäß
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Hacker s. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Frühstück Klasse/Zimmer super groß und ruhig

Negativ:
Sauberkeit Verglaster Übergang zum Nebengebäude die Glasscheiben sind extrem verschmutzt sieht über aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Le P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Preise (Internet, Frühstück, Buffet) komplett übertrieben!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Das Zimmer war sehr staubig!
br /Die Qualität und der Service im Restaurant passten nicht mit den hohen Preisen überein!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
weite Wege zu den Zimmern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Sachewitz M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Eine super geführtes Haus. Hier stimmt alles. Hervorheben möchte ich die beiden sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption beim Check-in sowie Check-out. Wer die schöne Stadt Mainz besuchen möchte, sollte dieses Hotel in Erwägung ziehen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Alles bestens, habe mich hier sehr wohl gefühlt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Pomplun G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Zentrale Lage, Fußnähe zum Dom und Altstadt, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel, am Rhein gelegen, günstig für Spaziergänge, Zimmer sehr gut eingerichtet, ruhig

Negativ:
-----
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang

Negativ:
Viel zu teures Frühstück 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
bequemes Bett

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Sommer-Schmidt M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Während unseres Aufenthaltes hatten wir einen medizinischen Notfall. Für die so professionelle und herzliche Hilfe können wir nur herzlich dem gesamten Team im Hilton Mainz danken.

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Nähe zum Kongress

Negativ:
zu verwinkleltes Gangsystem, ist fast schwierig das Zimmer zu finden;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
WLAN für 15 € pro Tag geht gar nicht mehr. In der Badewanne lief das Wasser nicht ab. Ich hatte das Toilettenspülungspanel nach der ersten Benutzung in der Hand. Die Hoteleigenen Parkplätze standen nicht zur Verfügung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Schneider A.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Hotel ist recht alt, Badezimmmer noch mit Stoff Duschvorhsng
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Eisenmann B. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, weiter so.

Negativ:
Die Sitzgelegenheiten in der Bar waren leider für mein Gefühl nicht sehr bequem. Dies ist aber ein subjektiver Eindruck und mindert meinen Eindruck nicht sonderlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
siehe Bewertung

Negativ:
Die Kosten für das Frühstück erscheinen nicht nur mir deutlich überhöht.
br /Geld für die Nutzung von WLAN - noch dazu 15,-- € - ist schon sehr anspruchsvoll. Das hatten wir selbst beim einem Urlaub auf Sri Lanka nicht. 
br /Die Lage des Hotels ist ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr gute Lage.

Negativ:
Trotz sehr umfangreichem Frühstücksangebot ist die Käseauswahl leider nur sehr bescheiden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
König P. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Negativ:
15€ für Wifi ist eine Frechheit! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Das Zimmer war groß und sauber

Negativ:
Ich war kürzlich zu einem Kongress dort. Das Personal war auf allen Ebenen (Restaurant, Empfang, Bar) sehr unfreundlich, dies betrifft spezifisch den Umgangston, den ich als sehr schroff empfunden habe. Ein Hotel dieser Kategorie sollte sich um mehr Freundlichkeit im Umgang mit den Kunden bemühen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Negativ:
Die Parkgebühren sind viel zu hoch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Krabler A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Freundliches Personal und gute Athmosphäre

Negativ:
Bei der Buchung von Fr bis So wäre es hilfreich gewesen, zu wissen, dass am So der Mainz Marathon stattfindet und ab 7.00 Uhr morgens die Zu- und Abfahrt des Hotels gesperrt ist. Ich hätte zwar kostenfrei bis 15.00 Uhr im Hotel bleiben können. Das war mir aber zu spät, da ich noch 350 km zu fahren hatte. So musste ich vor 7 Uhr mit dem PKW weg sein. Marathon ist sicher nicht Fehler des Hotels, ist aber ärgerlich. Hätte ich das gewußt, hätte ich anders gebucht...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Negativ:
Information über Marathon und entsprechende Einschränkungen räudig (auch auf Nachfragen), Check-out (ohne Wartezeit) 15 Min - das geht woanders viel schneller (aber da arbeiten auch nicht nur Azubis)! Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals sehr unterschiedlich vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Schaefer M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Viel zu hartes Bett und eine Vielzahl kleiner Details waren nicht stimmig. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Kostenpflichtiges W-Lan
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals.

Negativ:
Das Zimmer und das Bad verfügten über keine normale Heizung. Da wir Minusgrade hatten, war es nur mit der Lüftung nicht möglich das Zimmer und schon gar nicht das Bad zu erwärmen. Mit einem Heizlüfter wurde dann mühsam versucht, etwas Wärme in die Zimmer zu bringen. Für ein haus dieser Kategorie nicht akzeptabel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Hölscher H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Lage

Negativ:
Kein kostenloses WLAN, Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Braun B. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Frühstück, Lage direkt am Rhein 

Negativ:
Lauter Kühlschrank im Zimmer 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
nettes und freundliches Personal beim Frühstück

Negativ:
Zimmergröße entspricht nicht den Erwartungen, nicht so groß wie auf dem Foto, Parkgebühr extra (46 Euro für 31 Stunden!!!), Frühstück entspricht nicht dem Preis. Zimmer war nur um 13:30 frei, obwohl Frühanreisemöglichkeit gebucht war. Für Preis 159 Euro pro Nacht Hotel mangelhaft, werde nie weiterempfehlen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Gute Lage, grosses Zimmer 

Negativ:
Weite Wege in „Neu“Bau, sehr in die Jahre gekommen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
erstes Zimmer war sehr laut, nach Umzug in ein anderes Zimmer war die Geräuschumgebung ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Sauberkeit, Ruhe, Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Martin r. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Hotel und personal gut

Negativ:
wir kommen schon seit fast 10 Jahren einmal im Jahr zum Fasching nach Mainz in ihr Hotel, leider war es viel zu teuer für die angebotenen Leistungen...dazu sagte man uns an der Rezeption...beim Zahlen...es gäbe auch die Zimmer für 111.- € zum Fasching...danke für die Info...nützt nix wenn man sie nicht bekommt! Dankeschön!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Größe des Zimmers

Negativ:
Preis/ Leistung
br /keine Sauna, Sportbereich nicht schön, Sauberkeit mangelhaft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,4
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Negativ:
Internt kostenpflichtig, keine Sauna, dünne Bettdecke, defekte Heizung, hellhörig, Teures Frühstück, schlechter Fitness Raum
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Sehr sauber; nettes Personal, super zentrale Lage

Negativ:
Bett ziemlich hart, nur eine große Bettdecke statt für jeden eine eigene, Frühstückspreis sehr teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Ockert J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
The hotel is some years over its peak, more old fashioned. The design is 90 s like and has to be renovated soon. The friendly staff helps a little bit over the general bad impression. The breakfast is ok!

Negativ:
There is no device for e-cars. The restaurant is not allowed to be called as a cosy place. The so called Brasserie was closed for a group.  The room service was ok!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Matuschek J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Negativ:
Klimaanlage lies sich nicht abstellen - ganze Nacht gefroren!
br /Frühstück wie in einer Mensa
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Negativ:
Voor de prijs heb ik meer verwacht, geen gratis waan op kamer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Gabriel W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Die nette Atmosphäre und die freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Traumhaft schön

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
zentrale Lage, großes, günstiges Zimmer.

Negativ:
Teure Frühstücksoption, teurer Parkplatz, Badewanne statt Dusche, Teppichboden in den Fluren recht abgenutzt und verschmutzt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Zimmer waren sehr sauber und der Service bei Bedarf gut aber zu wenig aufmerksam.

Negativ:
Frühstückspersonal allesamt nicht aufmerksam. Obst in zu grossen Stücken vorbereitet. Keine Schüsseln oder tiefe Teller erhältlich. Kostenpflichtiges Parken ohne Hinweis an der Einfahrt sehr teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Zoll K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Freundlichkeit und gelebter Servicegedanke der Receptionsmitarbeiter

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Hervorragende Lage um Mainz zu erkunden. Tolle Lage am Rhein.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Alles

Negativ:
Kein Grund zur Beschwerde
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Herausragend ist die Lage des Hotels. Es liegt direkt am Rheinufer und hat eine sehr gute Lauflage in die Altstadt. Die Zimmer sind schön, die Größe der Zimmer ist absolut in Ordnung. Auch das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker.

Negativ:
Das Personal beim Check-in und Check-out war leicht überfordert und nicht besonders freundlich. Was wird auch nicht ok fanden: abends wird auf der Terrasse nicht bedient. Wir mussten unsere Getränke in der Bar bestellen uns selbst mit nach draussen nehmen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr