Hilton Molino Stucky Venice

Haustiere erlaubt Sauna Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das unvergleichliche Charisma von Venedig spiegelt sich im Inneren des Hotels Hilton Molino Stucky Venice elegant wieder. Hübsch möblierte Zimmer, exzellente Speisemöglichkeiten und ein schöner Spa-Bereich versprechen einen unvergesslichen Aufenthalt. Für Geschäftliches können Sie professionell ausgestatte Tagungsräume buchen.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Empfang spricht Mandarin



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Büro-Service
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garten
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Hotelbar
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal geschult für die Anwendung eines Defibrillator
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Sauna
  • Schuhputzautomat
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Tagungskapazität
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Whirlpool
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Café/Bistro
  • Frühstück im Restaurant für chinesische Reisende geeignet
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Whirlpool
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    5
  • Gesamtanzahl Zimmer
    379
  • Anzahl Doppelzimmer
    379
  • Anzahl Suiten
    40
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    379
  • Anzahl Etagen
    7
  • Hotel-Baujahr
    2005
  • Letzte Teil-Renovierung
    2019
  • Anzahl Tagungsräume
    14
  • Tagungskapazität
    1000
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

3209 Bewertungen für Hilton Molino Stucky Venice

2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,2.
2 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 10,0
8,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Reichhaltiges Frühstück, faires Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit des Zimmers, Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Shuttle Service zu bestimmten Vormittagszeiten(Abreise) nicht ausreichend, Wartezeiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Pill P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Zimmer ausreichend groß, sauber; freundliches Personal, gutes Frühstück, faire Preisgestaltung; jederzeit wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
3207 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
3207 Bewertungen
83
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 81%.
  • Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 93% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 83% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 58%. 67% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 83%. 86% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 67% sagten, der Flughafen sei schwer zu erreichen. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war akzeptabel, sagten 67%.
  • Erstklassiger Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 92% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 88% waren begeistert vom professionellen Service. 59% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 74% fanden den Concierge-Service toll. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 52% an. Nur 69% fanden den Service im Restaurant gut. 80% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 62% beklagten sich über den Zimmerservice. Netter Barservice, lobten 86%. 100% lobten das Management.
  • Gute Ausstattung. 78% dachten, das Gebäude war herrlich. 79% waren begeistert von der Terrasse. 77% gefiel der Eingangsbereich. Ausreichende Ausstattung des Business Centers, laut 69%. 70% fanden die Architektur sehr schön. Nur 50% meinten, dass die Einrichtungen neu aussahen. 75% fanden die Außenanlagen sehr schön. 94% beschwerten sich über den Aufzug.
  • Gute Bar. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 80%. 67% fanden die Getränkepreise zu teuer. Netter Barservice, lobten 86%.
  • Großer Komfort. Über bequeme Betten freuten sich 83%. 76% meinten, die Zimmer waren groß. 72% fanden es angenehm ruhig. 71% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 69%.
  • Zimmer sind in Ordnung. 93% genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 83%. 62% beschwerten sich über das Badezimmer. 76% meinten, die Zimmer waren groß. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 74% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 71% mochten das große Badezimmer. 83% meinten, die Zimmer waren alt. 60% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 76%. 86% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Der Pool ist OK. Für 71% war der Pool zu schmutzig.
  • Durchschnittliches Essen. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 85%. 75% mochten die Menüauswahl. 50% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Akzeptable Desserts, fanden 57%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 69%. 78% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 90% waren begeistert von Fisch und Meeresfrüchten.
  • Nicht sehr sauber. 56% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 72% fanden es sauber. Laut 72% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 69%. Für 71% war der Pool zu schmutzig.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. Guter Fitnessbereich, meinten 81%. 80% fanden die Sauna nicht gut.
  • Schwache Internetverbindung. Für 56% war das Internet zu teuer. 60% fanden das WLAN schlecht.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 56% war das Internet zu teuer. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 85%. Das Frühstück war zu teuer, dachten 69%. 67% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Gut zu wissen
  • Guter Shuttle-Service
  • Schöne Aussicht
  • Ansprechendes Gebäude
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen sehr guten TrustScore von 83. Die Gäste empfehlen es wegen des Service, der Lage und Komfort.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Venezia)
    1,53 km
  • Bahnhof (Venezia - Santa Lucia Railway Station)
    1,45 km
  • Flughafen (Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE))
    8,92 km
  • Flughafen (Treviso / Sant'Angelo Airport (TSF))
    26,38 km
  • Flughafen (Trieste / Ronchi Dei Legionari (TRS))
    99,96 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Dieses Hotel brüstet sich mit einer idyllischen Lage am Nordwestufer des Insel Giudecca und bietet Ihnen somit eine überwältigende Aussicht über das Stadtpanorama von Venedig. Nachdem Sie eine romantische Gondelfahrt durch die Kanäle genossen haben, sollten Sie in einem der charmanten Cafés am Markusplatz auf eine Tasse Kaffee vorbeischauen. Der Flughafen Venedig-Tessera befindet sich auf dem italienischen Festland.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-400080

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr