Bewertungen von Gästen für Hilton Munich Park

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 7,6
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 8,6
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 8,8

14 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Großzügige Räumlichkeiten, Bar

Negativ:
Hygienemängel im Bereich der öffentlichen Toiletten, Hundegeruch und verbliebene Hundedecke und Fressnapf im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Zimmerausstattung Fernseher Radio und Minibar nicht mehr zeitgemäß und insbesondere nicht entsprechend Hotelklasse, am Zimmer weder Gläser noch Bademantel. Pool und Sauna zu klein für derartiges Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Der Service war nicht wirklcih überzeugend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Merfeld K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Frühstück und Parken (je 28  pro Person/Tag) zu teuer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
alles,wir kommen immer gerne

Negativ:
das Bad dürfte etwas größer sein und wenn es dann noch mit einer Dusche ausgestattet wäre , dann wäre alles optimal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Pohlmann O. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Die Lage ist unschlagbar

Negativ:
Hatte vorher mit dem Hotel telefonisch die Parkplatzsituation abgesprochen. Bin mit einem Sprinter angereist. Bei Ankunft war der Parkplatz gesperrt. Nach 2 Stunden Irrfahrt durch München und meinem Wunsch zu stornieren, hat man mich dann direkt vor dem Eingang halten lassen. Kein guter Start in den Urlaub. Im Nachhinein wollte man dann aber auch noch 30 € pro Tag für diesen Parkplatz haben. Da fehlt mir das Verständnis wenn man seinen Gästen vorher solch einen Mist zumutet. Das sollte man dann als Schmerzensgeld verbuchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Freundlichkeit

Negativ:
Fensterfront undicht und Wind blies durch die Fenster, so stark dass sich Vorhänge bewegt haben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Harms H.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Negativ:
WLAN funktionierte nicht, obwohl ein Honor-Membership vorgenommen wurde, gab es ein Aufforderung zur kostenpflichtigen Einchecken - WLAN hat 2018 überall kostenfrei zu sein.
br /
br /Einchecken dauerte lange - Mitarbeiter war zwischendurch mehere Minuten verschwunden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Bouchard O. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
alles

Negativ:
nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Negativ:
Die Wartezeit in der Schlange beim einchecken wie auch beim auschecken .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Negativ:
mehr als 15 Minuten anstehen für das Frühstück und ein völlig überfülltes Frühstücksbüffet 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Negativ:
Ich bekommen irgendwie keine Rechnung, weder an der Rezeption noch von HRS...Komisch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Negativ:
Nähe zum Fahrstuhl und laute Klimaanlage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
es war alles in Ordnung, das Frühstücksbuffet 1+

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr