Für das, das Hilton so berühmt ist bei Star und Sternchen. Ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit im Hotel sehr zurückhaltend. Auf den ersten Eindruck macht das Hotel einen vernünftigen Eindruck, wenn mann die abgenutzte Möbel im Eingangshalle nicht genauer anschaut. Teppiche voller Flecken, Polster abgenutzt, dreckig und fleckig, die gerissen. Personal kaum da oder telefonisch sehr schlecht bis garnicht erreichbar. Die gebuchte Suite für 3 Personen wurde nicht richtig gerichtet. Wir haben 2 Betten bekommen und ein Sessel. Nach der Beschwerde, konnten wir in ein anderes Zimmer mit Kingsize Bett und Tages Sofa mit 1.5 m Länge wechseln. Das Zimmer war immer noch nur für 2 Personen eingerichtet. Bettwäsche und Handtücher für den Dritten immer noch nicht vorhanden. Nach erfolloser Beschwerden bei HRS, dann 2 x Hilton wurde nach mehren Telefonaten uns das Beistellbett doch ins Zimmer gebracht. Den Bademantel und Badeschuhe für den Spa Bereich, wurden jedoch wieder vergessen.
Am späten Abend gingen wir in den quot;Spa Bereich quot; wo mann sich zuerst ein Zeitfenster buchen mußte für 45 min zum diesem zu benützen. Der Empfang in diesem war unbesetzt. Handtücher durfte mann sich selber mitnehmen, da ja keiner da war. Auf dem Boden verteilt waren die benutzen. Der Pool wurde schon länger nicht mehr gereinigt und gewartet. Gegenstrom Anlage war ohne Funktion. Der Pool ist etwa 3 x 5 m recht winzig. Das Dampfbad war ekelhaft dreckig und moderate und roch nach schimmel und abgestandenem Wasser. Überall auf den Bänken waren Kalkflecken und Wassernasen. Die Sauna war etwas besser jedoch der Wasser Kübel wurde seid Jahren nicht mehr von Kalk befreit. Die einzige Erfrischungsmöglichkeit im Raum war der Wasserspender ungekühlt vermutlich defekt. Die Wasserflasche mussten wir sogar selber wechseln da keiner da zum wechseln und Flaschen waren auf dem Boden neben dem spender in reserve. Die Duschen waren dreckig und die Fliesenfugen waren nur notdürftig geflickt. Der Boden in dem Sauna Bereich war rutschig und voller Wasser. Personal Fehlanzeige.
In unserer Suite war der Boden voller Flecken, Teppich Wand und Möbel sogar auf der Decke. Auch in diesem Zimmer war die Möbel in die Jahre gekommen und voller Kratzer. Minibar ekelhaft und ungefüllt. Steckdosenleiste im Bürotisch war defekt und hilt nicht in der Halterung.
Das Bad war dreckig und auch voller Kratzer, Flecken und Schimmel.
Der Föhn nicht vorhanden.
Das vielversprechende Frühstück für 28 € Aufpreis war sehr ernüchternd und langweilig teilweise welk oder leer. Personal unfreundlich.
Die Qualität der Speisen und Getränke sowie Backwaren war sehr unterdurchschnittlich.
Einmal Hilton und nie wieder.
Gründe für die Unterkunft:
Wurde von HRS empfohlen. Nie wieder.
, Empfehlun
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.