Als Gast des Hilton Rome Airport Hotels dürfen Sie großzügig geschnittene Zimmer erwarten, die mit zeitgenössischem Mobiliar ausgestattet und geschmackvollem Dekor verschönert sind. Begeben Sie sich auf eine Reise durch die kulinarischen Köstlichen der italienischen Küche im hauseigenen Restaurant Le Colonne oder gönnen Sie sich einen schmackhaften Cocktails in der Artists Bar. Private Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 74%.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. 99% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 89%. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 52%. 100% empfanden das Parken als zu teuer. Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 71%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Guter Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 65% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 71% waren begeistert vom professionellen Service. 63% fanden den Shuttle-Service in Ordnung. 51%beklagten sich über den Restaurantservice. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 54% an. 73% waren vom Zimmerservice begeistert.. 67% fanden das Management ok.
Das Internet könnte besser sein. 56% fanden den Internetpreis akzeptabel.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 69%beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 62% der Gäste. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 89% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. 85% hatten Probleme mit den Möbeln. 94% waren von der Minibar enttäuscht. Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 59% war das Badezimmer ausreichend groß.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 60%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 57% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 61% fanden das Hotel sauber genug. Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 75%.
Durchschnittliches Essen. Nur 51% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 66% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 90%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 75%. 60% fanden die Desserts nicht lecker. Die Pasta war nicht gut, sagten 86%. 81% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 85%mochten die Snacks nicht. Nur 57% fanden Rindfleisch und Steaks gut.
Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 64%.
Schlechte Ausstattung. 60% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 93% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 59% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Das Business Center war nicht zufriedenstellend, laut 68%. 67% fanden die Außenanlagen nicht schlecht. 67%mochten die Architektur nicht.
Schreckliche Atmosphäre. 92%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 58% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. Nur 66% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 59% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 90%. 56% fanden den Internetpreis akzeptabel. Das Frühstück war zu teuer, dachten 60%.
Gut zu wissen
Gute Flughafenanbindung
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Hotelgebäude sollten renoviert werden
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. Per Auto erreichbar und in Flughafennähe. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Fiumicino)
3 km
Bahnhof (Rome Railway Station Trastevere)
20 km
Flughafen
2 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Auf dem Gelände von Italiens größtem Flughafen Rom-Fiumicino gelegen, ist dieses Hotel besonders für Geschäftsreisende interessant. Sie benötigen etwa 30 Fahrminuten, um das Stadtzentrum von Rom und dessen zahlreiche historische Attraktionen, wie das Kolosseum oder die Engelsburg zu erreichen.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.