Hilton Vienna Danube Waterfront

Haustiere erlaubt Internet Sauna
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Die großzügig geschnittenen Zimmer bestechen durch extravagante, designvolle Wohnakzente, die sich überall im Hotelkomplex wiederspiegeln. Tagungs- und Veranstaltungsräume sind ebenso wie ein Business-Center mit modernster Technik vorhanden. Whirlpool, Außenpool, Sauna und Fitnessraum sorgen für sportliche und entspannende Momente. Für das leibliche Wohl sorgen das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Restaurant.

HRS Sterne: 4

Mit seiner einzigartigen Lage direkt an der Donau bietet das Hilton Vienna Danube Waterfront einen einmaligen Ausblick auf den Fluss. Das Hotel verwöhnt Sie mit den größten Zimmern von ganz Wien mit einer Mindestgröße von 40m². Im Sommer laden die große Uferterrasse und der Außenpool ein, das schöne Wetter zu genießen. Weiters verfügt das Hotel über einen Active Club mit Sauna und Whirlpool.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Alle Gänge sind mit Sprinkler ausgestattet
  • Anzahl Tagungsräume
  • Bankautomat
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Business Center
  • Büro-Service
  • Defibrillator im Hotel vorhanden
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor / Businessetage
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal geschult für die Anwendung eines Defibrillator
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Lounge
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Tagungskapazität
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • Whirlpool
  • Wäschereiservice
  • klassischer Concierge-Service
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
  • Halal verfügbar
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Fitnesscenter
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Saunabenutzung gratis
  • Strandliegenbenutzung gratis
  • Whirlpool
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    367
  • Anzahl Doppelzimmer
    367
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    197
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    170
  • Anzahl Suiten
    24
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    367
  • Anzahl Etagen
    7
  • Hotel-Baujahr
    1988
  • Anzahl Tagungsräume
    13
  • Tagungskapazität
    400
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hilton Vienna Danube Waterfront. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 22,00 € pro Tag

5667 Bewertungen für Hilton Vienna Danube Waterfront

5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,6.
5 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,0
9,7
Schoeling A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Top Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Negativ:
Unverhältnismäßig hohe Parkkosten...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
- Heizung über Lüftungsanlage: Laut, vor allem an Zimmerdecke warm
br /- Teppichreinigung ab 07:30 Uhr im Flur
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Großzügiges Zimmer

Negativ:
In meinem Zimmer funktionierte die Heizung nicht. Es waren ca. 16 Grad bei Anreise. Die Lösung war ein 2000W Heizlüfter.
br /Bei einem Kollegen im Zimmer kam mehr Wasser aus dem Schlauch als aus der Duschbrause. Keine Reparatur.
br /Das Frühstücksbuffet ist uninspiriert und für 26 Euro keine gute Leistung. Für die Größe gab es genau eine Capuccino-SB-Maschine. Diese war am 2. und 3. Tag defekt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr schöne Lage
br /, gut mit der U Bahn zu erreichen, eine sehr angenehme Atmosphäre

Negativ:
die Silikonfuge in der Dusche haben ein paar schwarze Stellen :-(
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
5662 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
5662 Bewertungen
86
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 76%. Das Business Center war hervorragend, laut 82%.
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 97% genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 80%.
Tops & Flops
  • Zimmer sind toll. 97% meinten, die Zimmer waren groß. 97% genossen die schöne Aussicht. Über bequeme Betten freuten sich 80%. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. 58% beschwerten sich über das Badezimmer. 74% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 51% hatten Probleme mit den Möbeln. 55% meinten, die Zimmer waren alt. 73% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 65%. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Passable Kitchenette laut 67% der Gäste. 71% waren von der Minibar enttäuscht. Für nur 68% war der Fernseher in Ordnung.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 72%.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. 93% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 93% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 60%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 68%. 92% empfanden das Parken als zu teuer. 67% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 95%. 85% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Die Restaurants & Bars in der Nähe waren in Ordnung, meinten 50%.
  • Guter Service. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 63% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 78% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 63% fanden den Service im Restaurant gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 52% an. 52% beklagten sich über den Zimmerservice. Netter Barservice, lobten 71%. 71% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. 77% lobten das Management. 60% fanden den Concierge-Service ausreichend.
  • Schwache Internetverbindung. Für 70% war das Internet zu teuer. 74% fanden das WLAN schlecht.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 70% war das Internet zu teuer. Das Frühstück war zu teuer, dachten 72%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 74%. 75% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Gut zu wissen
  • Geräumige Zimmer
  • Öffentlich gut zu erreichen
  • Schöne Aussicht
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Hervorragendes Business-Hotel. In der Nähe von Wiener. Fantastischer Service. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle
    0,8 km
  • Sporthalle
    1 km
  • Stadtzentrum
    3 km
  • Messegelände (Messezentrum Wien)
    1,4 km
  • Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof)
    4,6 km
  • Flughafen (Vienna International Airport (VIE))
    15,93 km
  • Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS))
    58,85 km
  • Flughafen (Brno-Tuřany Airport (BRQ))
    106,13 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Im „Hilton Vienna Danube Waterfront“ wohnen Sie direkt am Donau Ufer in Wien und nur wenige Fahrtminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die U-Bahnstation Stadion befindet sich nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Sowohl das Messezentrum, als auch die Donauinsel erreichen Sie nach 800 m. Der Vergnügungspark Prater, das Hundertwasserhaus und die Schlösser Schönbrunn und Belvedere sind beliebte Ausflugsziele im unmittelbaren Umfeld.

Stadt (4km): Stefanskirche, Karlskirche, Burgtheater, Oper, Riesenrad, Messegelände, Austria Center Vienna, Uno-City, Prater, Donauinsel

Vom internationalen Flughafen Wien, fahren Sie auf der A4 Ostautobahn Richtung Westen, dann weiter auf der A23 Richtung Prag. Nehmen Sie die Ausfahrt Handelskai/Messegelände und folgen Sie dem Handelskai in Richtung Messegelände. Folgen Sie den Schildern zum Hilton Vienna Danube Waterfront, biegen Sie nach links ab und fahren Sie über die Brückenzufahrt zum Hotel.

Nehmen Sie den Vienna Airportlines Bus Richtung Wien Donauzentrum. Fahren Sie bis zur Station Stadion Center. Von dort aus ist das Hilton Vienna Danube Waterfront zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-5141

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr