Bewertungen von Gästen für Hilton Vienna Park

  • Preis-Leistung: 6,3
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 5,7
  • Freundlichkeit: 7,7
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sauberkeit und Atmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Basically nothing. If I had time to arrange I would have went for anywhere else instead even if I had to pay again.

Negativ:
You should not be open during the renovations. This is insane that paying customers have to try to relax while there is drilling RIGHT NEXT to their room.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Service und Frühstück exzellent 

Negativ:
Alt, abgewohnt, hohe Badewanne als Dusche, Tür schwierig aufzubekommen... damit den Preis nicht Wert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Toller Blick auf die City aus der 7. Etage. Sehr komfortables Bett mit guter Matratze. Wir kamen zum Opernball und konnten sehr gut ausschlafen! Das Frühstücksbuffet ist sehr fein.

Negativ:
Im Hotel laufen derzeit Renovierungsarbeiten, davon wurden wir vor der Anreise nicht informiert! Eine Email wäre hier fein gewesen! Allerdings war meine Sorge fast umsonst, die Beienträchtigung war während einiger Stunden an einem Tag minimal, an den anderen Tagen bekam man gar nichts mit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Zimmerausstattung

Negativ:
Das Bad war renovierungsbedürftig und klein, das Zimmer war sehr klein. Das Fenster ging auf einen Innenhof, im Zimmer war Tag und Nacht alle paar Minuten deutlich ein mechanisches Geräusch wie von einem Fahrstuhl o.ä. zu hören.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Tatsächlich kein WLAN - wie in Hilton Hotels leider immer noch üblich ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr