Bewertungen von Gästen für Hinterjetzbachhof

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Die Herzlichkeit der Besitzer des Hinterjetzbachhofes und die wundervolle Lage außerhalb von Maria Alm mit der fantastischen Sicht auf das Steinerne Meer hat uns einen schönen und erholsamen Urlaub geschenkt.  


10
Gregor
Reisedatum: 2021-09

Sehr freundliche, familiäre Unterkunft. Liebevolle Gestaltung ( Innenraum und Aussenbereich) , sehr zuvorkommende Betreiber.

Wir hatten absolut nichts zu beanstanden .

Vielen Dank.

Volle Punktzahl  


9,6
Frechener
Reisedatum: 2019-09

Unsere Wirtsleute waren sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.