Bewertungen von Gästen für Hirsch Landgasthof

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,0

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr freundlich, renoviertes Bad

Negativ:
schwaches WLAN bzw. Internet der Ortschaft
br /. Fehlender wettergeschützer Raucherbereich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Gutes Hotel mit freundlichem, etwas zurückhaltendem Personal und exzellenter Restaurantküche sowie nettem Flair.

Negativ:
So ein Rühr- oder Spiegelei zum Frühstück wäre nicht schlecht. Ein Duschvorhang im Bad ist gewöhnungsbedürftig, der dunkle Kalkrand unter dem Rand des Toilettenbeckens, das ansonsten sehr sauber (wie das gesamte Zimmer) war, muß doch nicht sein...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Kremer M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Restaurantleistung, Personal freundlich und kommunikativ

Negativ:
Duschvorhang im Bad, Warmwasserregelung leider sehr wechselhaft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Servicepersonal sehr freundlich.

Negativ:
keine Beanstandung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Einzinger M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Freundlichkeit der Gastgeber

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Alles sauber, schönes Hotel, ruhig weil abseits gelegen, WLAN ordentlich, Essen abends lecker und auch Frühstück passt

Negativ:
Gemessen am Preis und örtlicher Lage habe ich in vergleichbaren Hotels weniger bezahlt, aber es gab nicht wirklich was zu meckern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub