Bewertungen von Gästen für Hirsch

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,5
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 8,8
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,7

12 ausführliche Bewertungen:

8,9
Lotter F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Ruhige Lage, moderne Zimmer, zweiter Parkplatz hinter dem Hotel über Seitenstraße erreichbar

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Ein ruhiges und idyllisch gelegenes Hotel auf dem Lande.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Hahn D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Ruhige Lage, Gutes Restaurant, Gutes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sauberkeit, Ambiente 

Negativ:
Fernseher viel zu klein, im Restaurant wurde abgeräumt obwohl noch einer von uns gegessen hat
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Tittelbach S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
schönes großen Zimmer, Parkplatz am Hotel, Personal sehr freundlich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Eiting O. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Negativ:
Das Restaurant ist eine Katastrophe. Die Vorspeise vergessen, die Nudeln kaum gesalzen, das Fleisch zäh und drei Stunden später wollte alles wieder schnellstens raus...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Dietrich O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Gute Ausstattung, gute Frühstück, ruhiges Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Friedl D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Großes ruhiges Zimmer.
br /
br /Frühstücksleistung ausreichend, auch Eiergerichte werden frisch zubereitet auf Wunsch. Kaffee am Automaten frisch .
br /Komme gerne wieder

Negativ:
Leider ist die Sauna demontiert worden!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Friedl D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr zufriedenstellend. Nettes hilfsbereites Personal. Das Zimmer ist ausreiche der von der Größe her und hat genug Verstauungsmöglichkeiten.
br /Große Dusche und sauberes Badezimmer.
br /Restaurant ist im Nebengebäude direkt zu erreichen mit wenigen Schritten. Essen dort ist empfehlenswert, auch vom Preis her in Ordnung.
br /Frühstück Leistung ist ganz gut, auch Eierspeisen lassen sich dazubestellen.
br /Alles auch C
br /oronakonform!

Negativ:
Leider keine Sauna mehr vorhanden!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Tittelbach S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Parkplätze vorm Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Bussmann R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Alles Top
br /Vielen Dank an die junge Dame die mir beim rückwärtigen auspacken hilfreich anzeigte das die Straße frei ist !

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Jörg aus Hofgeismar (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-11

Meine Begleitung und ich haben uns vom ersten bis zum letzten Moment sehr willkommen und bestmöglich versorgt gefühlt!

Obwohl das Hotel für mich als Rollstuhlfahrer, der im Rollstuhl übernachten musste, nicht wirklich geeignet ist, habe ich mich bestens unterstützt gefühlt und den Aufenthalt trotz all meiner Einschränkungen genossen!  

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise