Bewertungen von Gästen für Hirschenhof

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 10,0

123 ausführliche Bewertungen:

9,2
Niklas
Reisedatum: 2024-03

Sehr nette Unterkunft mit herzlichsten Empfang.
Das Frühstück war sehr lecker.
Die Zimmer waren sauber und man hat sich wohl gefühlt.
Wir kommen gerne wieder!  


10
Patterer
Reisedatum: 2024-02

Wir hatten eine tolle Skiwoche bei einer sehr gastfreundlichen Vermieterin.

Unser Zimmer war groß und sauber mit bequemen Betten. Mit dem Skibus direkt vor der Tür ist man sehr flexibel und in wenigen Minuten im Ort bzw. beim Skilift.  


9,6
Jeanette
Reisedatum: 2024-02

Die Unterkunft war sehr sauber und gemütlich. Frau Fiegl war sehr aufmerksam und immer ansprechbar. Das Frühstück war sehr lecker mit frischen Eiern, Müsli und Semmeln. Frau Fiegl machte uns Frühstück am Abreisetag das Frühstück extra früh fertig.  


8,4
Marieke
Reisedatum: 2024-02

We had a wonderfull stay in the appartment. The host was really friendly and helpfull and the breakfast was very good. Bus stops right in front of the house! You can walk to the Gaislachkogelbahn, if you want to.

The only thing we missed was a sauna at the end of our skiday. But we knew in advance it wasnt there. So no problem, off course.
 


9,6
Yourkavitch
Reisedatum: 2023-12

Die Lage ist zwar etwas ausserhalb, jedoch ist gleich am Haus eine Bushaltestelle mit Skibus. Zudem ist gleich daneben ein M-Preis falls man doch etwas braucht. Die Gastgeberin ist sehr nett und zuvorkommend. Frühstück war ausreichend und lecker. Wir wurden immer wieder gefragt, ob wir etwas benötigen. Brötchen frisch, Aufschnitt, Marmelade, Müsli und frischer Obstsalat. Am Vollautomat durften wir Heisswasser und Kaffee zudem auch Nachmittags benutzen. Wirklich sehr herzliche Gastgeber. Parkplätze ausreichend vorhanden und für Ski und Skischuhe gibt es extra einen Raum.  


8,8
Mikesch72
Reisedatum: 2023-02

War alles in Ordnung, wir würden wieder kommen!  


9,6
Campbell
Reisedatum: 2023-02

The apartment was great, but I would have liked the kitchen to have a baking tray for the oven.  


5,6
Michael.k
Reisedatum: 2023-02

Hallo, was uns nicht so gefallen hat war der allgemein Zustand vom Haus, überall auf den Balkonen lag Müll oder Sperrmüll, im Frühstücksraum an der Kaffeemaschine hinten richtung Wand waren vom 1. Tag bis zum letzten Tag Krümmel/Schmutz gelegen und wurden nicht geputzt. Also allgemein eine kaotische Unterkunft. Das gute war die Bushaltestelle vor der Unterkunft und die Bestizerin vom Haus war sehr nett.
 


10
Danie
Reisedatum: 2023-02

Eine ganz liebe Gastgeberin versorgt hier ihre Gäste mit Humor und Herz. Ein reichhaltiges gesundes Frühstück steht bereit und nach den Wünschen der Gäste kommt auch ein frisch zubereitetes Ei.
#x2764;️ danke danke für die schönen Tage.
Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
 


8,8
Bauer
Reisedatum: 2023-02

Die Unterkunft war sehr sauber und das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Lage war nahezu optimal.
Die Gastgeberin war extrem zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden definitiv wiederkommen.  


10
Olaf
Reisedatum: 2023-01

Ich will nicht so viel positives schreiben, sonst wollen alle dahin.
Für uns war die Unterkunft ein Glücksgriff, und wir haben für nächstes Jahr schon wieder reserviert und freuen uns drauf.  


9,6
Gaitzsch
Reisedatum: 2022-10

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Besonders toll: Da es am Abreisetag regnete fuhr uns die Wirtin kurzerhand zur nächstliegenden Bushaltestelle mit Wartehäuschen, welches am Ende von Sölden stand. Leider sind die meisten der Haltestellen in Sölden ohne Unterstellmöglichkeit. Zwei Kleinigkeiten gab es: Der Kaffee war nich so nach unserem Geschmack und leider gab es keine Seife/Duschbad.  


10
Rolf
Reisedatum: 2022-08

Die Vermieterin war sehr freundlich.
Das Appartement war sehr sehr geräumig, sehr gut ausgestattet und lag zentral.  


9,6
Udo
Reisedatum: 2022-08

Die Vermieterin ist eine sehr nette authentische Frau. Für diese Kategorie an Zimmer darf man sehr zufrieden sein. Sehr einfach , sauber, und vor allem sehr unkompliziert und hilfsbereit.
Danke für den Aufenthalt am Hirschenhof
Gruß nach Salden
Udo  


9,6
Fam. Elsinga
Reisedatum: 2022-07

Ruhige lage. Liebe gastfrau. Alles im ordening.  


10
Birgit
Reisedatum: 2022-04

Die Unterkunft war sehr gut. Auch der Kontakt mit der Eigentümerin war sehr gut. Wir hatten viel Spaß. Die Lage der Unterkunft war perfekt, keine 2 min. vom Skibus entfernt. Trotz Hauptstraße kein Lärm bemerkt. Nebengebäude hat den Lärm abgefangen.  


10
Tom
Reisedatum: 2021-12

Alles sehr gut. Sehr nette Vermieterin. Es gibt nichts zu kritisieren!  


8,8
Thiele
Reisedatum: 2021-12

Nette, aufmerksame Wirtin, die sich sehr um uns gekümmert hat.  


9,6
Thomas
Reisedatum: 2021-12

Das Frühstück war absolut ausreichend, es wurde sogar ein Frühstücksei jeden Morgen frisch gekocht, Brötchen für die Ski-Piste waren auch überhaupt kein Problem. Sehr zuvorkommend und wirklich sehr freundlich. Der Fußweg sind maximal 10 Minuten und wer nicht laufen will, für den hält der Skibus nach Sölden und nach Obergurgl direkt vor der Haustür. Ich kann es nur empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-12

Top Lage der Unterkunft direkt an der Skibushaltestelle. Das Frühstück war immer sehr lecker. Sehr herzliche und großzügige Gastgeberin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-10

Das Zimmer ist sauber und die Aussicht vom Balkon ist großartig. Renate und ihre Familie sind sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit. Werde sicherlich wiederkommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Auch während des Aufenthaltes immer um mein Wohlergehen für einen schönen Aufenthalt bemüht. Hier ist man nicht nur einfach ein Gast.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Als alleinreisende Frau habe ich mich im Hirschenhof sehr willkommen und sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Gastgeberin war sehr herzlich und zuvorkommend und in der Unterkunft habe ich mich sehr wohlgefühlt. Tolles Bad und der Balkon war einfach wunderschön. Top Preis-Leistung. Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen und werde hier bei meinem nächsten Besuch als erstes anfragen.

 


10
Rubi
Reisedatum: 2020-02

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Gastgeberin ist total hilfsbereit und herzlich, die Unterkunft sauber und perfekt gelegen. Wir würden jederzeit wiederkommen!  


8,0
K2
Reisedatum: 2019-12

Sehr nette Wirtin. Kleinere Unzulänglichkeiten konnten offen angesprochen werden und wurden umgehend optimiert. Lecker Frühstück. Wir kommen gern wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Es hat uns rundum super gefallen.  


8,0
kiki
Reisedatum: 2019-09

Eine sehr nette Hauswirtin. Können wir nur weiterempfehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-08

sehr schöne Urlaubswoche in schöner Unterkunft. Zentrale Lage zu den Nahverkehrsmitteln  


10
Boarder
Reisedatum: 2019-05

Die Vermieter ist sehr nett und das Zimmer war top. Gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Alles Bestens !!
Von der persönlichen Betreuung bis hin zum täglichen selbstgebackenen Kuchen ... es war alles vom Feinsten und ist absolut empfehlenswert !!

Ein DANKE an Renate !!!!  


9,2
grkue
Reisedatum: 2019-04

Das Preis- Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Die Zimmer sind etwas klein, die Matratzen sind gut. Die Reinigung im Bad könnte besser sein. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Vermieterin. Super Busanbindung, auch die Häufigkeit der fahrenden Busse war sehr gut. Gerne wieder im Hirschenhof.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Very good and kind host  


8,4
Lisa
Reisedatum: 2019-03

Großes Lob an die Gastgeberin Renate!
Wir würden sehr herzlich aufgenommen und toll umsorgt. Bestens weiterzuempfehlen.  


10
Hans aus Rottach-Egern (46-50)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2019-02

Schön wars. Wir kommen gerne wieder  

Gründe für die Unterkunft:
War kurzfristig frei.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
9,2
FLO
Reisedatum: 2019-01

very friendly owner, very good location (bus ski in front, 2 stops to gondola), nice spacious and clean apartments, supermarket very close.  


9,6
caeroad
Reisedatum: 2018-09

Unser Besuch im Hirschenhof war absolut toll. Die Gastgeberin war immer freundlich und gut gelaunt. Das Zimmer war sauber und verfügte über alles, was man braucht. Auch das Frühstücksbuffet war zur vollsten Zufriedenheit. Gerne buchen wir bei unserem nächsten Sölden-Besuch wieder dort!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommen aufgenommen. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Ausgesprochen tolle Betreuung im Zusammenhang mit der Teilnahme am Ötztaler Radmarathon.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Für die Preiskategorie vollkommen OK.




 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-08

quiet place, friendly cheerful hostess  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Preis- Leitungsverhältnis völlig in Ordnung. Skibushaltestelle direkt vor der Haustür. Restaurants fussläufig gut erreichbar.  


8,4
Mucha
Reisedatum: 2018-03

Pokój mały, ale z balkonem z widokiem na góry. Śniadania obfite produkty świeże smaczne. Gospodyni stwarza miłą atmosferę. Łatwy kontakt po angielsku.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

very low signal of wifi  


6,0
M.W
Reisedatum: 2018-03

Leider hatte uns schon zu Beginn ein Eimer gefehlt und Seife. Erst nach Nachfrage bekamen wir am nächsten Tag einen Eimer. An einem Tag war unser Eimer nicht geleert worden und ein Stockwerk tiefer nur hingelegt.
Der Service war ansonsten gut da wir frische gekochte Eier angeboten bekamen und Tipps zum Ski fahren.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Nettes, kleines Gasthaus in super Lage.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Nette Vermieterin, immer hilfsbereit und um das Wohl der Gäste bemüht.  


8,8
Traveler
Reisedatum: 2017-11

Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Die Wirtin war super freundlich! Kann ich nur weiterempfehlen!  


9,6
JB
Reisedatum: 2017-11

Alles Top, gutes Frühstück, sehr nette Leute, saubere Zimmer  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

sehr nette Vermieterin, die sich um alles kümmert  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Die Vermieter sind nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind gut.
Aber:
- Sauberkeit und Ordnung darf einem nicht besonders wichtig sein.
- Fußfaul sollte man nicht sein.
- Am Morgen sollte man nicht viel Wert auf Ruhe legen.  


8,8
Tom
Reisedatum: 2017-09

Die Wirtin ist sehr freundlich und entgegenkommend.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

War zufrieden und werde erneut hier buchen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Sehr nette Gastgeberin, die immer auf die Wünsche der Gäste eingeht.
Man fühlt sich zu jeder Zeit sehr wohl dort, Zimmer haben schöne Lage, kein Autolärm und besonders angenehm sind die beheizten Skischuhhalter. Wir werden auf alle Fälle wieder dort einchecken.  


7,6
Carsten
Reisedatum: 2017-04

Schöne Zimmer, etwas außerhalb des Ortes, mit dem Skibus, der direkt vor dem Haus hält, fährt man zwei bzw. vier Stationen zu den zwei Gondelbahnen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Ordentliches Zimmer zu einem günstigen Preis. Frau Fiegl ist sehr nett und geht auf jeden Wunsch ein. Zu unserer Reisezeit waren leider sehr laute Gäste da, welche uns nachts geweckt haben. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber und zweckmäßig.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Durch die Hellhörigkeit des Hauses war es sehr schwer nachts schlafen zu können, da leider auch die anderen Gäste nicht sehr rücksichtsvoll waren.  


10
Rebers
Reisedatum: 2017-02

Alles super. Im Hirschenhof wurden wir sehr herzlich empfangen und beherbergt. Renate war sehr bemüht. Einzig einige der anderen Urlauber waren teilweise sehr laut und respektlos. Aber dafür kann Renate ja nichts.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Wir waren zu zweit Im Hirschenhof und Zielsetzung war Entspannung und Snowboarden. Die Unterkunft können wir nur weiter emüfehlen.
Frühstück mit heimischen Produkten. Sehr lecker und absolut ausreichend, da neben Brötchen Wurst und Käse auch Müsli, Joghurt und Obst/Gemüse gereicht wird. Eier werden frisch zubereitet. Ebenso wie der Kaffee.
Die Lage ist ruhig am Hang. Sonne und Balkon.
600m bis zum Gaislachkogl-Bahn. Gut zu erreichen! Wintersport ist ja Aktivurlaub.

Die Gastfreundlichkeit im Hirschenhof ist vorbildlich. Man stimmt sich auf die Besucher ab und kommt in der Organisation entgegen.

Wir würden wieder für ein paar Tag oder gar eine Woche hinfahren.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Schöne Unterkunft mit netter Gastgeberin!  


10
Andy
Reisedatum: 2017-01

Familie Fiegel war super nett und sehr zuvorkommend. Jeglicher Wunsch ob es ein früheres Frühstück gäbe wurde stets erfüllt. Die freundliche Atmosphäre in der Pension war einfach nur gut. Gerne kommen wir wieder. Das Frühstück war perfekt und die Zimmer der Ausschreibung besser als erwartet.  


8,0
DoBo
Reisedatum: 2016-12

Die Vermieterin war sehr nett und sehr bemüht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Wir kommen wieder
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Preis Leistungsverhältnis super! Pesonal sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen auf alle fälle wieder !!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir haben uns in der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Schön war es, dass es keinen Streit ums Bad gab.
Für Wandertouren ist es ein ausgezeichneter Ausgangspunkt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Wir haben sehr angenehme Tage in sehr schöner Atmosphäre erlebt. DANKE  


10
natka151187
Reisedatum: 2016-02

Sehr freundliche und nette Atmosphäre!man kann es mit weiter empfehlen  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Es waren drei schöne Tage, die wir gerne wiederholen werden..  


6,8
Sis
Reisedatum: 2016-01

Herzliche Begrüßung vom Gastgeber. Nett. Lage ist ok. Zu Fuß weit ins Zentrum. Duschen mit Dachschräge schwierig, wobei sich das ändern soll. Zimmer sind groß. Preis Leistung ist durchschnittlich. Meiner Meinung nach ein bisschen zu teuer für das was gegeben ist.  


10
Cenuse
Reisedatum: 2016-01

Hi, everything was excellent. We are happy to come back again!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Sehr niedliche kleine Pension, familiär und mit viel Liebe geführt. Toller Service, gute Zimmer, schöne Lage direkt 5min von der Gondel entfernt mit dem Skibus. Top Preis-/Leistungsverhältnis!
Gerne wieder!  


8,4
Vier Surinamers in de Sneeuw
Reisedatum: 2016-01

Zeer vriendelijke en behulpzame gastvrouw. Top tijd gehad!
 


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

wir kommen gerne wieder und empfehlen auf jeden Fall weiter  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Tolle Lage, ein super Frühstück was will man mehr!
Sehr gute Anreise- und Abreisezeiten möglich.
Die Ötztal-Card ist top.
Kommen wieder....

Gruß  


9,2
Alex
Reisedatum: 2015-03

Very good and not expensive place, 3 bus stop to the ski lift and close to the big supermarket. Everything excellent except: 1. sound isolation in the room 2. old and very used stuff in the room (ex: creacing bed).  


9,2
Da007
Reisedatum: 2015-03

Wir waren zu zweit unterwegs und wurden bestens und sehr herzlich versorgt. Frühstück vielseitig und frisch. Apartment großzügig und Skibus direkt vor der Tür!  


10
Eyke
Reisedatum: 2015-03

Schicke,völlig ausreichende Zimmer mit guter Skibusanbindung. Eine fantastische Hauswirtschafterin,der kein Extrawunsch zuviel war.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Die Unterkunft wird nicht ganz professionell geführt, was aber keinesfalls schlimm ist, denn zum einem ist die Unterkunft verhältnismäßig günstig und zum anderen ist die Inhaberin sehr nett und sehr bemüht. Deshalb würden wir es jederzeit wieder buchen.
das Frühstück ist reichlich und gut.  


8,8
AHK
Reisedatum: 2015-03

Die Unterkunft hat ein Top Preisleistungsverhälltnis. Eine angenehme und sehr bemühte Vermieterin haben uns eine sehr angenehme Zeit in Sölden beschert...Vielen Dank!  


10
Jensen
Reisedatum: 2015-02

Freundlichkeit und Hausfrau sehr serviceminded  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Prima verblijf, wat buiten het dorp is geen probleem met skibus halte voor de deur. Savonds rijdt de bus helaas nuawelijks dus een stuk lopen naar een restuarant in het dorp.  


8,4
Cathy
Reisedatum: 2015-01

Alles war Top!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Das Zimmer ist sehr schön. Die Matratze leider durchgelegen und unterm Bett eine dicke Staubschicht. Dafür sehr warm - Temperaturregelung nur durch lüften. Nach einem eisigen Skitag herrlich. Immer fröhliche Wirtin. Sonderwünsche werden erfüllt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-01

I would prefer the common areas were cleaner. There is no container for garbage so guests leave empty bottles, tubes from ski wax and other debris in the ski room.  


8,8
Pieper
Reisedatum: 2014-12

Sehr netter und freundlicher Kontakt.Würde immer wieder dort buchen!!!!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Sauber und ordentlich, sehr freundlich, gutes Preis/Leistungsverhältnis  


7,6
Gin
Reisedatum: 2014-11

Super herzlich und hilfsbereit! Frühstück super  


9,6
Andrea
Reisedatum: 2014-10

Wir waren nur für eine Nacht da, aber Frau Fiegel, die Wirtin, war super nett, freundlich und hilfsbereit. Ihr war nichts zu viel und hat uns sehr nett umsorgt. Jederzeit wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Das Wetter war leider saumäßig - dafür kann niemand was. Aber die Sonne hat jeden Tag beim Frühstück geschienen, wenn Renate den Raum betreten hat; wir kommen bestimmt wieder  


8,0
MaJu
Reisedatum: 2014-07

familiäre persönliche Atmosphäre - TOP  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Das Zimmer war ein bisschen zu klein, war dafür aber neu Renoviert.
Die Entfernungsangabe zum Lift stimmt nicht !!
Die tatsächliche Wegstrecke ist fast doppelt so lang !
Ansonsten alles Top !!! :)

 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - 600m zum Skigebiet und Skibus hält im 10min-Takt fast vor der Tür. Alles im allem: eine sehr schöne Unterkunft bei einer netten Gastgeberin.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-03

waren gut und angenem untergebracht,
 


9,2
dsxmiami
Reisedatum: 2014-02

Schönes Bauernhaus mit liebevollen Zimmern direkt am Skibus (3 min Fahrt zur Gondel). Renate Fiegl ist eine wundervolle und herzliche Gastgeberin!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Ausgesprochen zuvorkommende und freundliche Bewirtung. Gerne wieder  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Bushaltestelle direkt vorm Haus, war also kein Problem zum Lift zu kommen, die Busse fahren alle 10 min und auch bis nach den Liftzeiten, falls man also noch ein bisschen Apresski gemacht hat, war es ebenfalls kein Problem zurück zu kommen. Die Zimmer waren klein aber fein, sehr nett eingerichtet und vollkommen ausreichend. Da es ein Bauernhaus war hat es ab und zu ein wenig nach Bauernhof gerochen, was dem Haus einen gewissen Charme verliehen hat. Frau Fiegl war sehr freundlich. Im Großen und Ganzen war der Urlaub ein voller Erfolg. Wir kommen nächstes Jahr aufjedenfall wieder nach Sölden :)
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Mírně "vybydlený" penzion. Příjemná rodinná atmosféra, velmi ochotná majitelka, služby na velmi dobré úrovni.  


9,2
dn
Reisedatum: 2014-02

Sehr freundlicher Empfang, ruhige Lage, sauber, reichhaltiges Frühstück, kommen sehr gerne wieder einmal!!! Viele Grüsse aus der Schweiz  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Wir sind vom Haus Hirschenhof vollkommen begeistert.

Ein Haus,wo wir uns wirklich wohl gefühlt haben.

 


10
Twins
Reisedatum: 2014-01

Skibus vor der Tür, genial. Hausherrin sehr nett.  


8,0
renotti
Reisedatum: 2014-01

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - der Hirschenhof ist genau richtig für junge Sportler, die keinen Luxus sondern eine solide Unterkunft benötigen  


9,2
stefson
Reisedatum: 2014-01

Ware super. Sehr nette Vermieter.
Haben uns wohlgefühlt....!  


4,8
Hans
Reisedatum: 2014-01

Preis für Frühstück zu hoch. Ein Frühstück mit Instant Kaffee und nahezu durchsichtigem Orangensaft ist für 8€ deutlich zu teuer!
Leider gab es in der Ferienwohnung auf allen Toiletten kein Toilettenpapier. Dies sollte als Standard vorausgesetzt werden können.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Schöne Unterkunft mit herzlicher Aufnahme.  


8,8
Katha32
Reisedatum: 2014-01

Sehr nette Vermieterin,sehr bemüht um die Zufriedenheit der Gäste,saubere Unterkunft,gutes Preis-Leistungsverhältnis  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Ein sehr schönes Zimmer. Nette Vermieter. Gute lage an skibus Haltestelle. Wir kommen bestimmt dort wieder hin.
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-12

gern wieder  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Nette Gastgeber, gleich neben der Skibushaltestelle.  


8,8
DrachenJB
Reisedatum: 2013-10

Es gab Internet und Nutella zum Frühstück. Meine Tochter war begeistert.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

sehr nettes Personal, gute Lage, super Frühstück  


10
dorisfroh
Reisedatum: 2013-03

Alles Super!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Excellent place. Two things to recommend:
1) They should accept credit cards
2) Put soap in the room  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Pansion hat eine gute ruhige Lage ,nicht weit bis zum Skibus
Frühstück war auch dem Zimmerpreis entsprechen i.O.
Was nicht so schön ist ,ist das ab 7.00 Uhr eine Unruhe im Haus ist . Verursacht aber durch die Gastgeber selber . Die Reinigung sollte aber etwas sorgfälltiger durchgeführt werden. Zb.Staugwehen von der Decke . Es war sehr viel Staub überall .  


8,4
moni
Reisedatum: 2012-12

Gerne wieder, Frau Fiegl gab sich grosse Mühe, durch die Nähe zur Skibushaltestelle konnten wir auf das Auto (bis auf 1 Mal in der Urlaubswoche) verzichten.  


8,8
mundl
Reisedatum: 2012-10

toller wellness - urlaubQ  


8,4
Rose-enten
Reisedatum: 2012-04

Super gastvrij ontvangen!
Prima appartement wanneer je puur voor het skien gaat en het appartement enkel gebruikt voor het slapen.
 


10
Finger
Reisedatum: 2012-03

Wir waren sehr zufrieden, wenn wir wieder nach Sölden fahren auf jeden Fall Hirschenhof. Es ist sehr zu empfehlen.
Frau Renate Fiegl ist sehr freundlich.  


6,8
Tom
Reisedatum: 2012-03

Skibus direkt vor der Tür!  


10
printer
Reisedatum: 2012-03

Sehr freundlich und hilfsbereit als meine Frau krank wurde.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Super freundliche Hauswirtin. Zimmer top! Alles in Allem Klasse Unterkunft! für das Geld!  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Die Gastwirtin war sehr nett aber leider war das Zimmer nicht besonders gut (knarziges, durchgelegenes Bett, kein Stuhl, nicht zu Ende verputzte Lichtschalter). Das Frühstück war ok aber nichts Besonderes und es hat ein Wenig störend nach Katze im Haus gerochen.  


8,8
Stephan
Reisedatum: 2012-02

Alles bestens gelaufen!  


8,4
Boardjunkie12
Reisedatum: 2012-02

Toller Service und liebe Gastgeberin!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-12

sehr netter super service!