Hirzinger Marlis

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Herzlich Willkommen in unserem gepflegten Einfamilienhaus in sonniger und ruhiger Lage. Nur wenige Gehminuten liegt das Haus vom Ortskern Going entfernt.

Im Winter befindet sich der Loipeneinstieg direkt vor der Haustür und somit steht einem Langlauf- oder Winterwandertag mit gemütlicher Einkehr bei einer urigen Hütte nichts mehr in Wege.   Durch die nahe gelegene Skibushaltestelle sind Sie in nur wenigen Minuten beim Skilift und können Skifahren bis zum Abwinken in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental.

Im Sommer entspannen Sie in unserem Garten und genießen einfach mal die Ruhe vom Alltag. Genießen Sie Tage in der Natur und die atemberaubende Kulisse des Wilden Kaisers auf den zahlreichen Wanderwegen. Baden im schönsten Naturbadesee Tirols - dem Goinger Badesee oder ganz gemütlich mit den Bergbahnen in die Höhe, wo verschiedenste Erlebniswelten auf die Kinder warten.
Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Gastgeberin Marlis Hirzinger

Check-In Zeiten:
Von: 14:00
Bis: 00:00
Check-Out Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Am Wanderweg
  • Balkon
  • Balkonmöbel
  • Barzahlung
  • Deutsch
  • Direkt am Radweg
  • Eigener Garten
  • Englisch
  • Garten
  • Garten / Wiese
  • Gartenmöbel
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Motorrad-Parkplatz
  • Nichtraucher
  • PKW-Parkplatz
  • Terrasse
  • Terrasse (teilweise)
  • WLAN
  • WiFi
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Brötchenservice
  • Frühstücksraum
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Kinderfreundlich
  • Kinderhochstuhl
Zusätzliche Informationen
  • Loipeneinstieg - Entfernung (m)
    20
  • Hallen-/Freibad - Entfernung (m)
    3300
  • Dorfzentrum - Entfernung (m)
    650
  • Skischule - Entfernung (m)
    950
  • See - Entfernung (m)
    2500
  • Bushaltestelle - Entfernung (m)
    850
  • Skibushaltestelle - Entfernung (m)
    350
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hirzinger Marlis. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere auf Anfrage - € 10,- pro Tag. Check-In: 14:00 UhrCheck-Out: 10:00 Uhr

Verfügbarkeit für Hirzinger Marlis

Hirzinger Marlis Alle 8 Bilder anschauen

Appartement/Fewo, Dusche, WC, 1 Schlafraum


1 - 3 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

23 Bewertungen für Hirzinger Marlis

23 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,791.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,9
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
10
Brock
Reisedatum: 2024-05

So stellt man sich eine Ferienunterkunft vor.
Nette Vermieter,alles sehr sauber,gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.
Danke, es war eine schöne Zeit
Fam. Brock

 


10
Uschi
Reisedatum: 2024-03

Die Gastgeberin war außerordentlich zuvorkommend und wir fühlten uns als Feriengäste
herzlich aufgenommen.
Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Auch der Brötchenservice hat hervorragend geklappt.

Wir kommen gerne wieder.
 


10
Stephanie Pusch
Reisedatum: 2023-10

Es waren die nettesten Vermieter die wir bisher hatten , die Wohnung war mit ganz vielen liebevollen Details eingerichtet , und es wurde angeboten sich jederzeit melden zu dürfen wenn irgendetwas fehlt
Wir waren in der ersten Oktoberwoche mit kaiserlichem Wetter dort und haben die Wohnung zu dritt genutzt was kein Problem war .
Familie Pusch  


10
hcp-wunderschöner Urlaub
Reisedatum: 2023-09

Sehr sehr nette Gastgeber. Unser Urlaub war perfekt.  


10
Yvette Hanisch
Reisedatum: 2023-09

Sehr freundliche Begrüßung. Nette Gastgeber. Sehr zu empfehlen.  


10
Maja
Reisedatum: 2023-09

Es war mal wieder ein wunderschöner Urlaub.
Die Unterkunft ist top. Haben sie jetzt schon das zweite Mal gebucht und werden diese auch immer wieder buchen. Top Lage und sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Fühlen uns dort richtig wohl. Können wir nur weiterempfehlen.  


10
René und Nicole
Reisedatum: 2023-04

Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und kommen gerne jederzeit wieder. Sehr schöne Wohnung bei super netten Gastgebern!  


10
Stefan
Reisedatum: 2023-01

Alles prima!  


9,6
René und Nicole
Reisedatum: 2022-12

Wir kommen schon lange in die Skiwelt aber dieses Appartment und auch die Gastgeber waren bisher unser Favorit!  


10
Holger
Reisedatum: 2022-10

Die Ferienwohnung der Eheleute Hirzinger ist äußerst geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. In der Küche fehlt es an nichts. Hervorzuheben ist die Sauberkeit der Wohnung. In dieser Perfektion haben wir das woanders nur sehr selten vorgefunden.
Die Eheleute Hirzinger sind überaus freundlich und hilfsbereit. Wir können diese Wohnung darum vorbehaltlos weiterempfehlen.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 43-7f3ef587-345b-4586-9e56-23a7534b9c5a

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App