Bewertungen von Gästen für Hochegg App. Fischbacher

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5

3 ausführliche Bewertungen:

10
Jasmin
Reisedatum: 2021-10

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Familie Fischbacher und werden auf jeden Fall wieder kommen! Das Appartement ist sehr schön und bestens ausgestattet. Für uns das Wichtigste: es war mega sauber! Herr Fischbacher kam immer mal schauen, ob wir noch etwas benötigen und informierte uns sehr gut über die Region. Das Appartement liegt direkt an mehreren Wanderwegen. Supermärkte sind mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. TOP Gastgeber! Vielen Dank! Wir kommen wieder :)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Super freundliche Vermieter, sehr herzlich und familiär. Bei der Küchenausstattung wären 1 oder 2 Töpfe mehr super gewesen (und vielleicht eine Auflaufform). Aber alles in Allem eine hervorragende Unterkunft ins sehr ruhiger Lage, uneingeschränkt empfehlenswert.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Die beiden Schlafräume sind nur mit Holszschiebetüren vom Wohn-Essraum abgetrennt und haben keine Fenster. Man bekommt einfach alles voneinander mit! Dies ist ein echter Nachteil in einem ansonsten schönen, gut ausgestatteten Appartement in ruhiger Lage.