Bewertungen von Gästen für Hochwald Lodge

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,7
Bein S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Freundliches Personal
br /Sehr grosse Auswahl am Frühstücksbuffet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Kircher A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Zentrale Lage, mit fußläufiger Erreichbarkeit von Lokalen und Läden. Schöne Rezeption mit integriertem Tresen des Cafes. Sehr großes Zimmer, mit in der Mitte gelegenem, auf zwei Seiten per Glaswand abgetrenntem Bad. Die Dusche hat eine wahlweise Regendusche. Hinter der Dusche sind Bett und Schrank angeordnet, im Eingangsbereich vor dem Bad ein Sofa und ein weiterer TV. Eigener Balkon, elektrische Rolläden. Das Mobiliar ist stilvoll und neuwertig. Sehr gutes Frühstück, netter Service. Eine echt Entdeckung!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Tittelbach S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Hotel befindet sich im Umbau, aber davon merkt man nichts, sehr sauber, Personal sehr freundlich, Parkplatz direkt vor dem Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Der Preis

Negativ:
Qualität Zimmer, Qualität Badezimmer, es war alles schon ziemlich verwohnt, die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
br /Das Frühstück war sehr übersichtlich, Kaffee hätte ich so viel haben können wie ich wollte, Käse und Wurst war um halb neun fast nichts mehr da, war laut einem Dialog den ich mitbekommen hatte überraschend aus. Auf die Idee, zu dem 20m entfernten Metzger zu gehen kam vom Personal leider niemand.
br /Ich glaube das kann man alles nicht wirklich mit der angespannten Situation bzgl. Corona entschuldigen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub