Bewertungen von Gästen für Höerhof

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 7,5
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 9,3

7 ausführliche Bewertungen:

5,4
Nowack A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Restaurantleistung wurde in vergangenen Jahren immer schlechter. Keine Auswahl, sehr übersichtlich. Das war vor ein paar Jahren noch anders. Habe dort gerne übernachtet. In Zukunft nicht mehr. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Gute Lage, Zimmer und Bad schön groß, uhriges Ambiente, gutes Essen

Negativ:
WLAN tagelang nicht funktionsfähig, Zimmer (bedingt durch das alte Gebäude) sehr hellhörig, Innenhof mit Biergarten die ganze Nacht beleuchtet und auch nach 22:00 Uhr noch mit Publikum, daher konnte man nachts die Fenster nicht auflassen. Fernseher sehr klein und vom Bett aus schlecht einsehbar, Minibar ohne Kühlung. Das wäre alles vielleicht akzeptabel, wenn das Hotel nicht 4 Sterne hätte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Hervorragendes Hotel im schönen Idstein. Ich bin nachts angereist, alles war für mich vorbereitet. Tolles Frühstück am Morgen, liebes Personal. Ich komme auf jeden Fall wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Schönes Fachwerkhaus. Sehr freundlicher Service.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Gemütlich, urig, freundlich.

Negativ:
WLAN im Zimmer irgendwie Fehler, wurde wg. Corona im Zimmer benötigt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Dr. H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Historisches Gebäude mit schönem Innenhof, komfortables Zimmer mit modernem Bad, gute Lage zum Zentrum von Idstein, kostenloser Parkplatz, Essen im Restaurant qualitativ hochwertig

Negativ:
fehlernder Aufzug
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Es war alles vorhanden was der Gast benötigt, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Dies alles in schönem alten Gemäuer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub