Bewertungen von Gästen für Höhengasthaus Kolmenhof

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 9,5
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 8,1
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 9,0

17 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Schirm
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2010-08

unglaublich nette Leute, super Lage, alles stimmig!!! Hervorragendes Frühstück, total leckeres Restaurantangebot -und wir sind wirklich manchmal mäkelig...  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Lage  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Brill Martin
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2010-08

Wer Abstand zur Hektik sucht ist hier richtig, sehr ruhige Lage mit der Möglichkeit zu ausgedehnten Wanderungen.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,0
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2010-07

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Städtereise
8,0
Reichel
Reisedatum: 2010-05

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Wochenendreise
9,5
Zuckschwerdt M.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2009-12

Sehr schönes und gemütliches Haus mit liebe zum Detail eingerichtet. Sehr nette Gastgeber und sehr gutes Essen.  

Gründe für die Unterkunft:
Direkt an der Langlaufloipe gelegen und auch sehr zum Wandern geeignet  

Reisegrund: Winterurlaub
9,0
??
verreist als: Geschäftsreisende(r)

optimales Gruppenhaus, sehr freundliches Personal, spitzen Essen  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Konferenz/Event
10
T.Datz
verreist als: Gruppe

Ein sehr schönes Haus mit sehr persönlicher Note. Direkt an der Langlaufloipe gelegen und mit einer sehr leckeren und abwechslungsreichen Küche  

Gründe für die Unterkunft:
Eine Schneeschuhtour bei Nacht direkt vom Haus weg mit Schwarzwald Trecking Tours  

Reisegrund: Konferenz/Event
10
K.L.
verreist als: Gruppe

Traumhafte Lage, wunderschöne, liebevoll individuell eingerichtete Zimmer und sehr urige Gaststube.
Die Mitarbeiter im Kolmenhof sind supernett!  

Gründe für die Unterkunft:
Im Winter unbedingt Schneeketten einpacken! das Haus liegt ausserhalb von Furtwangen und es wird nicht oft geräumt  

Reisegrund: Konferenz/Event
9,1
Katharina Kaps
verreist als: Gruppe

Sehr freundliche Gastgeber und sehr schöne, individuell eingerichtete Zimmer!  

Gründe für die Unterkunft:
Skiloipen direkt am Hotel!  

Reisegrund: Konferenz/Event
10
P. Heimer
verreist als: Geschäftsreisende(r)

Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang. Uns wurden die Zimmer und die öffentlichen Räume persönlich gezeigt. Auf Wünsche reagierte man sehr flexibel. Herr Dold uns seine Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war hervorragend und man ließ uns auch ganz gemütlich sitzen...obwohl es schon ziemlich spät war. Besonders die Nachspeisen und der Kuchen waren lecker. Für den Abend wurde uns eine ganz tolle Schneeschuhwanderung mit Guide organisiert. Die Betreuung während unserer Tagung war einwandfrei.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Donauquelle ist "direkt vor der Tür".  

Reisegrund: Konferenz/Event
9,5
F. Imbach
verreist als: Gruppe

Kleines, familäres Haus mit guter Küche, sehr freundlichem Personal in super schöner Lage.  

Gründe für die Unterkunft:
Super Schneeverhältnisse; Für Langläufer, Schlittenfahrer und Schneefreunde allgemein ein idealer Ort um Spaß zu haben und zum Entspannen (Sauna + Solarium).  

Reisegrund: Geschäftsreise
9,0
B. Grothmann aus Berlin
verreist als: Gruppe

die tolle Lage. Absolut ruhig, mitten in der Natur. Der Ausblick, perfekt, wer Ruhe haben will. Sehr saubere Zimmer, liebevoll eingerichtet. Der Gastgeber und das Personal total freundlich! Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Langlaufloipe direkt vor dem Haus, ansonsten findet Ihr hier die absolute Ruhe!  

Reisegrund: Konferenz/Event
10
Becky
verreist als: Geschäftsreisende(r)

sehr urig; wir haben mit 15 Personen zwei mal a la carte gegessen und das Essen kam immer gleichzeitig. Das hat mich schon beeindruckt. Haus liegt wunderschön. Ich denke dieses Jahr ist Schnee bis April garantiert.  

Gründe für die Unterkunft:
Unbeding Schneeschuhwandern!  

Reisegrund: Konferenz/Event
8,5
Daniel
verreist als: Geschäftsreisende(r)

Freundliche Gastgeber, sehr gute Küche  

Gründe für die Unterkunft:
Donauquelle  

Reisegrund: Geschäftsreise
8,5
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)

Die Freundlichkeit des Teams, das Essen und unser Zimmer. Das Team hat uns aufs Zimmer begleitet und war für alle Fragen offen. Der Service war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Unser Zimmer war ein sehr schönes Familienzimmer mit einem modern eingerichteten renovierten Bad.  

Gründe für die Unterkunft:
Was man auf jeden Fall machen sollte ist eine Schneeschuhwanderung. Dieses Haus ist der ideale Ausgangsort für solche Wanderungen oder zum Skifahren.  

Reisegrund: Geschäftsreise
10
Szabo
verreist als: Alleinreisende(r)

Gründe für die Unterkunft:
Sehr schöne und gepflegte Zimmer, gehobene Küche, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, wunderschöne Gegend. Es gibt einen Aufenthaltsraum in dem eine große Auswahl an DVDs zur Verfügung steht, ebenso einen Trockenraum für Skisachen. Über einen Outdoor-Eventveranstalter unternahmen wir zusammen eine nächtliche Schneeschuhtour, die zusätzlich dazu beitrug, daß wir den Aufenthalt dort nicht vergessen werden. Ich kann dieses Haus jedem weiterempfehlen!  

Reisegrund: Konferenz/Event
8,5
Katharina
verreist als: Gruppe

Sehr freundliche Gastgeber, gute Küche!  

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Konferenz/Event
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr