Bewertungen von Gästen für Höhenhotel Kalikutt

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,6
Weil A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Schön gelegenes, familiengeführtes Hotel. Was direkt aufgefallen ist, war die Freundlichkeit des Personals. Da fühlt man sich willkommen! Die Zimmer sind modern ausgestattet, das Bad war neu. Mein Zimmer hatte Balkon. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Zum Essen kann man sich bei schönem Wetter auf eine Terrasse mit wundervollem Ausblick setzen. Leider musste ich einen Tag früher abreisen - Stornierung war kein Problem, es fielen keine Extrakosten an. Die Frühstücksleistung ist gut. Ich würde wiederkommen, alleine schon wegen des netten Personals.

Negativ:
Gulaschsuppe in der Tasse für 7 Euro halte ich auch in diesen Zeiten für zu viel. Wenn Sie wenigstens geschmeckt hätte.....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Wohlfühlcharakter und familiär , tolle Lage 

Negativ:
Preis des Zimmers und Auslobung als Junior Suite nicht realistisch. Zimmer ist maximal Komfortzimmer oder größeres DZ 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub