Bewertungen von Gästen für Höhenhotel Kalikutt

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 8,8
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,1
Herrmann A.
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Die Freundlichkeit sowie warmherzige Atmosphäre lassen einen im Nu den Alltagsstress vergessen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Heite R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Bessere Zimmerkathegorie bekommen als gebucht.
br /Sauna extra angestellt, Dankeschön!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Silberberg M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Schönes Hotel, gutes Restaurant, nette (s) Besitzer / Personal. Habe mich wohlgefühlt

Negativ:
Kann das Hotel nichts für, für, aber Mobilfunkempfang hatte ich keinen. Wellnes konnte ich nicht beurteilen, da ich es nicht genutzt habe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Lage, ruhiges Umfeld, kein Autoverkehr

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Gebauer V. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Freundliches und sehr aufmerksames Personal, sehr leckeres Frühstück und guter Kaffee (Filterkaffee)
br /Das Mobiliar ist im dunklen 80ger Style aber sauber und gepflegt. 

Negativ:
Keinerlei Handy Netzt vorhanden, weder T-Mobile noch Vodafone, zum arbeiten und telefonieren ist man völlig abhängig vom WLAN im Hotel. (Für die Mobilnetzabdeckung kann das Hotel aber nichts)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr