Bewertungen von Gästen für Hörfarter Johann und Greti

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 10,0

9 ausführliche Bewertungen:

10
Ulrich aus Bitterfeld-Wolfen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Familie Hörfarter bot einen absoluten Rund-um-Service, ein Super- Frühstück und unsere Fahrräder durften wir ohne Diskussion im Keller unterstellen. alles war sauber und zu unserer Zufriedenheit, wir haben uns sehr wohl gefühlt!  

Gründe für die Unterkunft:
Wir lieben die Berge, wandern und schwimmen gern und mögen es im Urlaub am liebsten ruhig.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-01

eine sehr schöne kleine saubere Pension. Zwar alte Möbel, aber wichtiger ist hier die Sauberkeit. Frühstück in dem Preis ist auch mit dabei! Weiter so!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

wir hatten 10 sehr schöne Tage und haben vor wieder zu kommen.War alles in Ordnung,kann man empfehlen. Danke  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Ich habe mich vom Anfang bis zum Ende meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt!
Ich bin mir sicher dass wir uns wieder sehen und freue mich schon sehr darauf!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon.
Das Frühstück war reichlich, der Käse seeeehr gut.
Die Loipe vor der Tür. Zur bushaltestelle zum Kaufen mit skie-ern zu weit

Danke an die Gastgeben

Petra und Andreas Burghardt aus Jena  


8,8
Ede
Reisedatum: 2017-09

Für das Wetter kann niemand was. Wir hatten leider ziemlich schlechtes und deshalb keine Lust auf lange Wanderungen. Nachteilig war deshalb, dass viele Ziele nicht mit dem Fahrzeug erreichbar waren obgleich sie in den Karten mit Fahrstraßenverbindung augewiesen waren.  


9,2
Achim1954
Reisedatum: 2017-07

Äusserst saubere Unterkunft. Völlig ausreichendes Frühstück, täglich mit gekochtem Ei. (5 Min.) Wunderbarer 8m Süd-Balkon mit tollen Geranien
und Blick auf den Kaiser. Gästeküche Kühlschrank was willst Du mehr.
Dazu eine traumhafte Gegend mit 7 Tagen Kaiser-Wetter. Klasse Urlaub !  


9,2
Christian
Reisedatum: 2016-03

Sehr saubere Zimmer. Sehr freundliche Gastgeber. Skigebiet super präpariert. Was möchte man mehr!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Nette zurückhaltende Gastgeber, die ihren Gästen genau das richtige Mass an Gastfreundschaft entgegenbringen.