Bewertungen von Gästen für Hof von Hannover

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,2
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 8,6

8 ausführliche Bewertungen:

8,2
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Ordentliche Unterkunft in der friesischen Einöde.
br /
br /Habe das Hotel auf der Durchreise genutzt, um am nächsten Morgen die erste Fähre nach Spiekeroog zu erreichen. Hatte ein ruhiges Zimmer, das einen gepflegten Eindruck gemacht hat - das Bad war frisch saniert.

Negativ:
Musste nachts mehrmals aufstehen und Mücken zu jagen. Mag der Jahreszeit geschuldet sein. Hatte das Fenster allerdings zur Dunkelheit geschlossen, weil ich schon zuvor bemerkt hatte, dass Mücken im Zimmer sind.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Moritz H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Renoviertes Badezimmer

Negativ:
Zimmer im US Motelstil: alle Zimmer ebenerdig nebeneinander , nur von außen her begehbar. Von außen einsehbar, da keine Gardinen. Nur Vorhänge: verdunkeln den Raum so, dass Licht eingeschaltet werden muss. Zahlreiche Mücken im Raum. Muffige Luft. Pampiges Personal. Vorauszahlung verlangt. Frühstück zum vereinbarten Termin mangelhaft, keine Nachbestückung trotz Nachfrage.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr gutes Frühstück, alles was das Herz begehrt. Sehr origineller Frühstücksraum

Negativ:
Zimmer recht alt und roch etwas muffig. Trotzdem war alles sauber und das Bad war neu und modern ausgestattet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Silke aus 46562 Voerde (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
10
Mensing C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Parkplätze ausreichend vorhanden, sehr liebes und zuvorkommendes Personal, sehr netter Inhaber, neue Bäder, bequeme Betten, kostenloses WLAN, obwohl es direkt an der Straße liegt hört man in den Zimmern keinen Verkehr, Reichhaltiges Frühstücksbuffet, …..  Ich hätte nicht gedacht, das es bei diesem Preis so toll ausfällt. Für meine nächste Geschäftsreise habe ich schon gebucht. #x1f44d;

Negativ:
Gibt es nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Scherf W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Alles sehr ordentlich. Sehr ruhig. Gutes Frühstücksbuffet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym aus Wangerooge (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-11

Netter Gastgeber, gern jederzeit wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
Gutes Preisleistungsverhältnis, vielen Dank!  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kulturtrip
9,2
Anonym aus Pr. Oldendendorf - Börninghausen (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Geschäftsreise