Bewertungen von Gästen für Hoffmann, Susanne

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,5

12 ausführliche Bewertungen:

9,6
Steve
Reisedatum: 2017-07

Eine nette Unterkunft direkt an der Mosel mit Moselblick. Eine herrliche Urlaubsruhe. Direkter, persönlicher und sehr netter Kontakt zu den Vermietern. Das Frühstück reichhaltig und ausgewogen In unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Lebensmitteleinkaufsmöglichkeiten im alten Ortskern ausbaubar ( sehr gute Metzgerei vorhanden, kleiner Shop für die allernötigsten Lebensmittel ) Ansonsten sehr schöne Wohnmöglichkeit mt einer herrlichen Urkaubsruhe. Möglichkeiten zum Wandern und Radwandern. Immer wieder gerne in dieser Unterkunft !  


9,6
Windis
Reisedatum: 2017-06

Wir waren super Zufrieden, Frühstück war reichlich, Zimmer klein aber fein, kosteloses WLAN alles super, nette Vermieter, gepflegtes Haus und wir kommen gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Die Zimmer sind einfach zu klein!! Ein Mini-Tisch, keine Nachtkommoden (Kühlschrank am Bett!)! Frau Hoffmann versucht allerdings liebevoll, diesen Mangel auszugleichen  


10
Peter Obermeier
Reisedatum: 2016-09

Für ein Privatzimmer ungewöhnlich war das kostenlose Gäste WLAN. Herzlichen Dank  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Sehr netter und aufmerksamer Vermieter . Sehr gerne wieder  


10
macwolf
Reisedatum: 2015-07

nett - freundlich - optimal  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Sehr freundliche Vermieterin, die uns sehr gute Tipps und Empfehlungen gegeben hat. Ruhige Zimmer unmittelbar an der Mosel. Gutes reichhaltiges Frühstück.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

WIR WAREN SEHR ZUFRIEDEN UND KOMMEN GERNE WIEDER!  


10
Guzzibiker
Reisedatum: 2014-06

Haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt.Was auch an der netten Pensionswirtin lag.Super Ausgangslage für Motorradtouren.Zentrale Lage zu Fuß zur Stadtmitte.Immer wieder gern.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Schöne Lage direkt an der Mosel. Zimmer und Bad zwar klein, älteres Möbiliar, aber ordentlich und sauber und mit kleinem Kühlschrank, Wasserkocher, Gläsern, Tassen, Föhn, Zeitschriften, etc. gut ausgestattet. Auch Frühstück für den günstigen Preis absolut ok (jeden Tag andere Brötchen, andere Käse- und Wurstauswahl, Eier, Joghurt). Insgesamt weiterzuempfehlen.  


10
Herbstzeitlose
Reisedatum: 2013-10

Wir wurden sehr nett empfangen. Die Stellfläche für die Räder war ohne Treppen, also ideal.
Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll angerichtet.
Gern kommen wir hier mal wieder.. Sehr empfehlenswert.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Zu kleine Duschraum
Im zimmer alte Möbel, nich mehr von dieser Zeit
Freundliche Frau, weitere o.k