Bewertungen von Gästen für Hofgut Albführen

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 7,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 7,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Schöne Umgebung, absolut gepflegtes Hotel und Hofgut

Negativ:
Ein extrem lauter Rasensprenger riss mich bereits um 4:30 Uhr aus dem Schlaf. Das Restaurant war geschlossen, es wurde aber eine Brotzeitplatte (Wurst Schinken) angeboten zu der altes Brot gereicht wurde. Dass man an einem Ort nicht auf Frische achtet ist enttäuschend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Rueping A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Da war alles gut komme sicher wieder

Negativ:
Die Preise im Restaurant sind sicher der nahen Schweiz geschuldet aber dafür war das Essen auch Exellent. Das Frühstück wirkte allerdings etwas Spartanisch aber das ist jammern auf hohem Niveau
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr