Bewertungen von Gästen für Hofschänke

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,3

12 ausführliche Bewertungen:

10
Rebvogel
Reisedatum: 2018-03

Sehr schöne,saubere FeWo, Möglichkeit zum Frühstück ,Parkplatz direkt bei der Unterkunft , freundliches Personal,
sehr gutes Essen. Kleine Anmerkung : etwas mehr Gemüse im Angebot wäre für Vegetarier schön  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr herzlicher Empfang, freundliche Bedienungen, schöne Wohnungen, gutes Essen - hat alles gepasst. Gerne wieder!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

saubere große Wohnung Speiselokal sehr gut  


9,6
Michael Kirchner
Reisedatum: 2017-07

Wir waren sowohl der der Pfalz Touristik zufrieden, ebenso wie mit der problemlosen und unkomplizierten Abwicklung als auch mit der Location selbst (Hofschänke Winden). Top!
 


9,6
MagicAlex
Reisedatum: 2016-11

Schönes, geräumiges Appartment. Alles sauber, es fehlte an nichts!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Eine gemütliche, saubere und liebevoll eingerichtete Unterkunft mit sehr leckerem Essen. Die kompletten Räumlichkeiten der Hofschänke sind ansprechend und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir empfehlen die Unterkunft gerne weiter und kommen auch selbst wieder.Ein rundum gelungener Kurzurlaub, danke!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Habe mich sehr wohl gefühlt und immer wieder werde ich kommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Wir waren für 2 Nächte hier und es war alles perfekt. Wir wurden sehr nett empfangen. Wir haben die Fewo mit Frühstück gebucht, welches im angeschlossenen Restaurant serviert wurde, es war sehr reichhaltig und lecker. Auch zum Abendessen waren wir dort, es ist sehr zu empfehlen.  


9,6
LI
Reisedatum: 2015-04

Alles perfekt!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Etwas viele Stechmücken, sonst alles gut.  


8,8
Mot
Reisedatum: 2014-05

Alles bestens und zufrieden. Bis zum nächsten mal.  


10
Mot
Reisedatum: 2013-09

Wir kommen bestimmt und gerne wieder !  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr