Bewertungen von Gästen für Hohly Landhaus

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 9,8
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,2

19 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Magiera M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Der Aufenthalt war so beeindruckend schön, das ich sofort für den April wieder gebucht habe

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
sehr schön gelegen, herrlicher Ausblick
br /hervorragendes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Außergewöhnliche Lage mit beeindruckender Aussicht.
br /Obwohl das Restaurant am Anreisetag abends ausgebucht war, war es den Gastgebern wichtig, uns als Hausgäste einen Tisch frei zu halten.

Negativ:
wenig touristisches Infomaterial über die Region
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Die tolle Lage, herrliche Sicht über die Weinberge, excellentes Essen, sehr freundliches Personal .außerdem ein herrlich gemütliches Frühstück, hat zwar kein Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl, aber man bekommt alles auf Tisch und das wirklich in ausreichender Zahl .... also ein richtig entspannter Tagesbeginn.

Negativ:
Wir waren nur eine Nacht und das kurzfristig, somit haben wir natürlich kein Zimmer mit Balkon und Aussicht bekommen..... Aber wir hatten in dem Zimmer alles was nöig ist. Wenn ich es weiterempfehlen würde, dann mit dem Hinweis, ein renoviertes Zimmer mit Aussicht zu buchen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Schönes Hotel mit toller Aussicht.
br /
br /Das Essen im Restaurant war klasse.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
schöne, ruhige Lage + Ausblick,

Negativ:
Zimmer etwas klein, leider hatte das Restaurant Ruhetag,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Tolle Aussicht 

Negativ:
 Frühstück recht überschaubar, jedoch für den Preis von fünf Euro absolut in Ordnung. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Peters D. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Super modernes Zimmer, sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Der wunderbare Ausblick vom Balkon aus.

Negativ:
Gab es nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Freundlichkeit,

Negativ:
Bad sehr klein, Zimmer zur Strasse
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Lage des Hotels ist als sehr gut zu bezeichnen, die Freundlichkeit des Personals war sehr kundenbezogen.

Negativ:
Entgegen der bildnerischen Darstellung der Zimmer in dem Hotelprospekt (Internet) fanden wir ein Zimmer vor, dass in der Ausstattung als nicht annähernd akzeptabel zu beurteilen ist. Hier ist eine deutliche Diskrepanz zu den gewecken Erwartungen festzustellen. Die Möbel wiesen deutliche Gebrauchsspuren wie zahlreiche Wasserflecken auf, eine Bettlampe hatte keinen Beleuchtungskörper und wurde auch auf Nachfrage nicht damit austgestattet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
War okay für eine Nacht, mehr aber nicht ...

Negativ:
Mit der Eingangstür schon fast ins Bett gelandet 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Drittler J. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
kleine Größe, traumhafter Ausblick, schöne Location, besonders hervorheben möchte ich die ehrliche und familiere Freundlichkeit von Besitzern und Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Brandfaß A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Absolut herzliche Betreuung und persönliche Atmosphäre. Überragende Küche und hochwertige Restaurantleistung!!! Tolles, individuelles Frühstück! Sehr, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren zum zweiten Mal sehr gerne Gast im Landhaus Hohly und werden sicherlich wiederkommen...

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Bücker M. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Tolle Lage! Super Blick vom Balkon

Negativ:
Etwas schlechte Parkmöglichkeiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Wunderbare Lage, toller Ausblick, sehr freundliches Personal

Negativ:
Das Bett hat bei jeder Bewegung geknarrt, das war etwas unangenehm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Köhler G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Ruhig

Negativ:
Zimmer zu klein, für 2 Pers, nur ein Stuhl vorhanden, kaum Ablagemöglichkeiten, kein Kühlfach/-schrank.
br /Die Hotelinformation vorab versprachen mehr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Raith M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Aussicht einfach toll, gute Lage und wirklich gute Küche.

Negativ:
So gut wie das Essen nach Karte war, viel das Frühstück eher bescheiden aus und war nur mittelmäßig. In dem kleinen Ort ist nicht wirklic was los.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Berghoff M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Toller Gesamteindruck und sehr flexibel.
br /Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Negativ:
Zimmer war sehr warm! Aber kein Wunder bei 30 Grad Außentemperatur!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub