Bewertungen von Gästen für Hohwachter Hof

  • Preis-Leistung: 5,7
  • Zimmer: 5,0
  • Komfort: 4,7
  • Freundlichkeit: 7,7
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 7,0

6 ausführliche Bewertungen:

4,2
Meyer-Hess S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Lage ruhig. Kurzer Weg zum Strand. Italiener im Haus.

Negativ:
Frühstück im Hotel nebenan. Bad ist in die Jahre gekommen. Betten durchgelegen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Pullich H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
sehr gute Lage, ausreichend Parkplätze

Negativ:
Zimmer ok. Flur und Zimmer hatten einen relativ neuen Fußboden und die Wände einen frischen Anstrich. Allerdings wurden durch diese Maßnahmen die wirklichen Mängel lediglich kaschiert. Die sanitären
br /Anlagen sind in einem unzumutbaren Zustand. Das erste Zimmer haben wir reklamiert, weil die Abläufe verstopft waren. Wir haben dann ein Upgrade Zimmer mit Meerblick erhalten. In diesem Zimmer war die Führung der Duschabtrennung defekt. Auch der fehlende Austausch der Handtücher und Ersatz von Duschshampon, sowie die oberflächliche Reinigung kann nicht vom freundlichen Personal weggelächelt werden. Allgemeiner Service durch nicht besetzte Rezeption nicht gegeben.
br /Niemals 3 Sterne Hotel. Solange die sanitären Einrichtungen nicht grundsätzlich renoviert werden, ist dieses Hotel nicht empfehlenswert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Im Hotel nichts, der Standort war gut. 

Negativ:
Alles 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Abroller für WC Papier im Rücken. Da kommt man selbst als Turner nicht dran.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Mechnich H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Lage 50m vom Strand

Negativ:
Es war ziemlich kalt im Bad vom Boden her, vieleicht war das Zimmer darunter länger nicht belegt und daher die Heizung aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Das Frühstücksbüffet

Negativ:
Der starke Essensgeruch der im Haus befindlichen Pizzeria im Zimmer.
br /Teils auch zu laut, da das Zimmer über der Aussenterrasse war und trotz Hitze daher kein geöffnetes Fenster möglich war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub