Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Holiday Inn ASHFORD - CENTRAL
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
In einer wunderhübsch restaurierten Scheune aus dem 17. Jahrhundert gelegen, bietet das Holiday Inn Ashford-Central einen angenehmen Aufenthalt. Erholen Sie sich im friedlichen Garten oder essen Sie im urigen Restaurant zu Abend. Später können Sie sich in Ihr komfortables Zimmer zurückziehen.
HRS Sterne: 3
Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Tops & Flops
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%. 86% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 79% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 75% an. 72% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Nur 50% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 56%.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur für 54% war das Badezimmer ok. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. 95% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 90% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 66% fanden die Dusche in Ordnung. Laut 58% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 93% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. 67% meinten, die Zimmer waren alt. Für nur 50% war der Fernseher in Ordnung.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 58%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 53% fanden das Hotel sauber genug. Laut 58% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Das Essen ist enttäuschend. 66% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 61% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 58%. Die vegetarischen Gerichte schmeckten gut, fanden 91%. 91%mochten die Snacks nicht.
Bar ist nicht gut. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 56%.
Keine gute Atmosphäre. 60% fanden die Atmosphäre unfreundlich. 76%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 71%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht.
Fürchterliche Ausstattung. 68% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 77% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend.
Gut zu wissen
Gutes Rezeptionspersonal
Freundlicher Service
Geräumige Zimmer
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Gutes Familienhotel. Per Auto erreichbar und mit Parkplätzen in der Nähe.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Ashford)
1 km
Messegelände (Dreamland Margate)
46,99 km
Flughafen
69 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Mit guter Verkehrsanbindung an das europäische Festland eignet sich dieses Hotel perfekt für Ihre ersten oder letzten Tage in England. Ein Taxi bringt Sie in nur 5 Minuten vom Hotel zum Eurostar Bahnhof Ashford International. Autofahrer erreichen den Fährhafen in Dover in nur 30 Autominuten. Sie haben noch Zeit für eine Besichtigungstour? Dann schauen Sie sich die nur 22 Kilometer entfernte Stadt Canterbury an.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.