Premier Inn Berlin Alexanderplatz

Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Verpflegung
  • Restaurants

1982 Bewertungen für Premier Inn Berlin Alexanderplatz

Bewertungen aus dem Internet
Gut
1982 Bewertungen
78
Über die Unterkunft
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 89% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. Über bequeme Betten freuten sich 78%. 91% genossen die schöne Aussicht.
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 73%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 82% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 90% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Erstklassiger Service. 95% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 76%. 100% beklagten sich über den Zimmerservice.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
  • Sehr sauber. 73% sagten, die Zimmer waren sauber. 97% fanden es sauber. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 57%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Über bequeme Betten freuten sich 78%. 62% meinten, die Zimmer waren klein. 73% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur für 55% war das Badezimmer ok. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 74% hatten Probleme mit den Möbeln. 96% waren von der Minibar enttäuscht. 91% genossen die schöne Aussicht. Nur 60% fanden die Dusche in Ordnung. Für 81% war der Fernseher unteres Niveau. Nur 54% waren mit der Klimaanlage zufrieden. 85% mochten das große Badezimmer. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 57%. 75% lobten den Balkon.
  • Komfort nur angemessen. Über bequeme Betten freuten sich 78%. 62% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 52% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Nur 54% waren mit der Klimaanlage zufrieden. 85% mochten das große Badezimmer.
  • Das Internet könnte besser sein. 76% fanden das WLAN schlecht.
  • Das Essen ist enttäuschend. Nur 58% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 73% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 87% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Leckere Desserts, fanden 71%. 71% lobten die Atmosphäre im Restaurant.
  • Bar ist nicht gut.
Gut zu wissen
  • Bequeme Betten
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Die Möbel könnten besser gepflegt sein
Zusammenfassung
Gutes Luxushotel. In der Nähe von Alexanderplatz. Gut für Sightseeing und nahe am Stadtzentrum.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-552204

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App