Geschäfts- und Privatreisende sind im Holiday Inn Express Amsterdam - Sloterdijk Station herzlich willkommen. Nach einer erholsamen Nacht in Ihrem komfortablen Zimmer können Sie den Tag mit einem kontinentalen Frühstück im hübschen Speiseraum beginnen. Zusätzlich bietet das Hotel verschiedene Konferenzräume.
3964 Bewertungen für Holiday Inn Express AMSTERDAM - SLOTERDIJK STATION
Bewertungen aus dem Internet
Gut
3964 Bewertungen
76
Über die Unterkunft
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 96%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 76%.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 96% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 51%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 76%. 96%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 75% empfanden das Parken als zu teuer. 96% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 96% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Nur für 68% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug.
Sehr gute Internetverbindung. 64% fanden das WLAN in Ordnung.
Guter Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 57% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 61% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 64%. 53%äußerten sich negativ über das Management. 75% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 92%beklagten sich über den Zimmerservice. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 71%. Nur 50% fanden den Service im Restaurant gut.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 71% fanden es sauber. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 63%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 58%.
Zimmer sind in Ordnung. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur für 55% war das Badezimmer ok. 73% meinten, die Zimmer waren groß. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. 82% hatten Probleme mit den Möbeln. Nur 66% fanden die Dusche in Ordnung. 89% waren von der Minibar enttäuscht. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 63%. 82% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 91% mochten das große Badezimmer. 82%genossen die schöne Aussicht. Für 82% war der Fernseher unteres Niveau. 83% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 91%.
Bar ist nicht gut.
Beschwerden über das Essen 88% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 71% fanden die Desserts nicht lecker. 73% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 52% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 93%. 85%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 58%.
Gut zu wissen
Unweit vom Bahnhof
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Könnte leiser sein
Öffentlich gut zu erreichen
Zusammenfassung
Gutes City-Hotel. In der Nähe von Bahnhof Sloterdijk. Nahe am öffentlichen Nahverkehr und am Bahnhof.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Amsterdam Sloterdijk Station)
0,1 km
Stadtzentrum (Amsterdam)
4 km
Messegelände (RAI Congress Center)
15 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Verkehrsgünstig direkt neben dem Bahnhof Amsterdam Sloterdijk gelegen, ist dieses Hotel eine tolle Basis, um Amsterdam zu erkunden. In einer nur 5-minütigen Zugfahrt erreichen Sie das lebendige Stadtzentrum. Freuen Sie sich auf romantische Grachtenfahrten, fröhliche Abende in den zahlreichen Kneipen oder einen Besuch im Van Gogh Museum.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.