Bewertungen von Gästen für Premier Inn Berlin City Centre

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,0

12 ausführliche Bewertungen:

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Insgesamt war alles in Ordnung.

Negativ:
Anordnung des Waschtisches/Waschbecken im Nassbereich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Koeppen A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Zimmer von der Größe ok.

Negativ:
Sehr hellhörig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Gesamtpaket gut: insbesondere Kaffe/Tee auf dem Zimmer; sehr gutes Frühstück 

Negativ:
Das Rührei - wie in den meisten Hotels!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Einrichtung, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Hotel ist Zentral gelegen und trotzdem gut Lärm geschützt. Das Frühstücksbüffet war hervorragend.

Negativ:
Die Türe zur Dusche ist extrem schmal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Servicebereitschaft, Parkmöglichkeit, gutes Klima im Raum ohne störende Geräusche.Wasserkocher und Getränkezubereitung

Negativ:
Der Teppich war zwar sauber, aber zeigte sehr deutliche Gebrauschsspuren, erzeugt ein ungutes Gefühl. Es war aber alles gut sauber. Es lag nicht an der täglichen Reinigung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Besonders: Zimmerreinigung, Empfang - Service und ein Badezimmer mit neuwertiger Ausstattung / Armaturen.

Negativ:
Bis auf das Frühstück (Qualität und Quantität) alles sehr gut gestaltet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Dr. S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Gute Ausstattung, top Lage, Personal zuvorkommend und freundlich , Zimmerreinigung sehr sauber!

Negativ:
alles supi
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Wilbig R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Zentrale Lage; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Negativ:
Hilfloses Personal. Die Empfangsdame an der Rezeption war nicht in der Lage, eine Original-Rechnung auszustellen. Es gab nur eine Rechnungskopie. Auch war sie nicht in der Lage, das Frühstück aus dem Arrangement herauszurechnen.
br /Sehr kleines Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Wilbig R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr zentrale Lage, sauber und modern, relativ schnelles WLan. Kaffeekocher auf dem Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Kesici k. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr gute Zimmer und eine tolle Matratze. Die gesamte Einrichtung war sehr sauber und in einem Top Zustand. Das Parken im Haus ist sehr günstig. Kaffee ist beim Frühstück sehr gut, es lassen sich alle Kaffeevariationen am WMF-Automat auswählen.

Negativ:
Mehr Käse Auswahl und verschiedene Sorten von Obst wären toll gewesen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym aus Durach (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-11

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise