6680 Bewertungen für Premier Inn Berlin City Centre
11 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,4.
12 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,7
Lage: 6,0
Zimmer: 8,8
Komfort: 9,0
Ausstattung: 6,0
Freundlichkeit: 8,7
Sauberkeit: 8,7
Gastronomie: 10,0
Serviceangebot: 9,0
Frühstück: 8,0
7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Insgesamt war alles in Ordnung.
Negativ: Anordnung des Waschtisches/Waschbecken im Nassbereich.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,2
Koeppen A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: Zimmer von der Größe ok.
Negativ: Sehr hellhörig.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Gesamtpaket gut: insbesondere Kaffe/Tee auf dem Zimmer; sehr gutes Frühstück
Negativ: Das Rührei - wie in den meisten Hotels!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Einrichtung, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Das Hotel ist Zentral gelegen und trotzdem gut Lärm geschützt. Das Frühstücksbüffet war hervorragend.
Negativ: Die Türe zur Dusche ist extrem schmal.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Servicebereitschaft, Parkmöglichkeit, gutes Klima im Raum ohne störende Geräusche.Wasserkocher und Getränkezubereitung
Negativ: Der Teppich war zwar sauber, aber zeigte sehr deutliche Gebrauschsspuren, erzeugt ein ungutes Gefühl. Es war aber alles gut sauber. Es lag nicht an der täglichen Reinigung.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Besonders: Zimmerreinigung, Empfang - Service und ein Badezimmer mit neuwertiger Ausstattung / Armaturen.
Negativ: Bis auf das Frühstück (Qualität und Quantität) alles sehr gut gestaltet.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Dr. S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Gute Ausstattung, top Lage, Personal zuvorkommend und freundlich , Zimmerreinigung sehr sauber!
Negativ: alles supi
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,0
Wilbig R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Zentrale Lage; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Negativ: Hilfloses Personal. Die Empfangsdame an der Rezeption war nicht in der Lage, eine Original-Rechnung auszustellen. Es gab nur eine Rechnungskopie. Auch war sie nicht in der Lage, das Frühstück aus dem Arrangement herauszurechnen. br /Sehr kleines Zimmer
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Wilbig R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr zentrale Lage, sauber und modern, relativ schnelles WLan. Kaffeekocher auf dem Zimmer
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 99%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 83%. 93%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
Tolle Lage. 98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 99%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 93%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 66%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 83%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 70% empfanden das Parken als zu teuer. 92% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Erstklassiger Service. 94% freuten sich über das freundliche Personal. 76% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 77% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 65% an. 71% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 57% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Nur 64% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 67%.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Preis für das Frühstück, dachten 97%. 100%lobten die Getränkepreise. 83% fanden das Internet günstig.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 97%.
Durchschnittliche Ausstattung. 52% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 87% fanden die Außenanlagen sehr schön. 67%beschwerten sich über den Aufzug. 50% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 88% fanden die Behinderteneinrichtungen gut. 67% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. Nur 50% meinten, dass die Einrichtungen neu aussahen.
Das Internet könnte besser sein. 65% fanden das WLAN schlecht. 83% fanden das Internet günstig.
Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 62%. 75% meinten, die Zimmer waren klein. Nur für 58% war das Badezimmer ok. 86% hatten Probleme mit den Möbeln. 82% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 71%. Nur 58% fanden die Dusche in Ordnung. 62% meinten, die Zimmer waren alt. 100% waren von der Minibar enttäuscht. Für 88% war der Fernseher unteres Niveau. Für 56% war das Badezimmer ausreichend groß. 67% waren unglücklich über die Aussicht. 100% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 62%. 75% meinten, die Zimmer waren klein. 74% fanden es angenehm ruhig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 71%. Für 56% war das Badezimmer ausreichend groß.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend.
Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
Die Betten könnten besser sein
Freundlicher Service
Die Zimmer könnten größer sein
Die Möbel könnten besser gepflegt sein
Zusammenfassung
Gut für Reisen mit Freunden. Nahe an Einkaufsgegenden und öffentlichem Nahverkehr.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.