Holiday Inn Express BRISTOL - FILTON

Haustiere erlaubt Internet Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel überzeugt seine Gäste mit einer einladenden Atmosphäre und wird Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und mit Annehmlichkeiten wie einem Wasserkocher für Tee und Kaffee versehen. Im Restaurant erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstück sowie verschiedene, kleinere Gerichte.

HRS Sterne: 2

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Autovermietung
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Faxgerät
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schließfächer am Empfang
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
Verpflegung
  • Minimarkt
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    157
  • Anzahl Doppelzimmer
    133
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    157
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    2001
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

3036 Bewertungen für Holiday Inn Express BRISTOL - FILTON

15 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,14.
16 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 7,5
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,5
7,0
GEYER N. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Freundlich

Negativ:
Aircondition/Heating switched of at 8pm. Sweet smell came out.
br /Old Bed mattress, very hard. Shower water was very small.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Stayed in a newly refurbished room - layout facilities were excellent

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
new bathroom is so much improved
br /Great access to Airbus

Negativ:
no
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
friendly staff, good access for Airbus

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
The reduced bar menu and hot breakfast menu was a little disappointing. Hopefully normal service will resume soon.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
SWIFT C. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Good friendly helpful staff

Negativ:
No cooked breakfast
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
excellent bed and choice of pillows

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
PANFILI P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
confort, propreté, équipements

Negativ:
petit déjeuner : manque de choix ;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
ASHTON A.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Negativ:
Poor customer service, room key continued to fail throughout stay. Window would not seal when shut, constant traffic noise and draft strong enough to move netting.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Negativ:
I always have a snack at the hotel ( soup/ sandwich etc). When I asked for the menu I was told its pizza thats it. No other menu, staff looked at me like I had asked for caviar. Next evening the standard menu was out but it was too late I bought a sandwich from local super market. Disappointing really as I usually feel well looked after by staff. This time I felt I was an inconvenience.
br /Window in my room would not close properly. There was a draft coming through and it was cold at times. I am usually in an upgraded room being a platinum member, being in a standard room I felt it was in need of of an upgrade. Shower also needed some maintenance / attention
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
3020 Bewertungen aus dem Internet
Gut
3020 Bewertungen
78
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste.
Tops & Flops
  • Internet funktioniert super. 82% fanden das WLAN super.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 79%. 83% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 67%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
  • Erstklassiger Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 74% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 88% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 56% an. 67% beklagten sich über den Restaurantservice. 63% fanden das Management ok.
  • Sehr sauber. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. 81% fanden es sauber. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 62%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 94%.
  • Schöne Zimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur für 60% war das Badezimmer ok. Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug. 71% mochten die Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 70%. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 62%. 71% hatten Probleme mit den Möbeln. 81% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Für 55% war der Fernseher unteres Niveau. 90% mochten das große Badezimmer. 58% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 100% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 94%.
  • Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 68% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 70%. 90% mochten das große Badezimmer.
  • Das Essen ist enttäuschend. 87% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 66% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 72% mochten die Snacks nicht. Für 92% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 73% fanden die Desserts nicht lecker. 77% waren glücklich über den Preis für das Essen. 75% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 94%. 90% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 100%. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 83%. 67% hat die Pizza nicht geschmeckt.
Gut zu wissen
  • Saubere Räume
  • Gut erreichbarer Parkplatz
  • Tolle Dusche
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Familienhotel. Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Bristol)
    6 km
  • Messegelände (Ashton Court Estate)
    10 km
  • Flughafen (Bristol Airport)
    18 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

In der Nähe der University of the West of England befindet sich das Holiday Inn Express Bristol – North. Von dort aus können Sie auf die Autobahn M4 binnen 4 Kilometern auffahren und das Stadtzentrum Bristols nach einer Fahrt von 6,5 Kilometern erreichen. Besichtigen Sie dort die alten Gebäude Llandoger Trow, die ins Jahr 1664 zurück zu datieren sind. Der Flughafen der Stadt liegt 20 Kilometer südwestlich des Hotels.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-365362

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App