Das Hotel überzeugt seine Gäste mit einer einladenden Atmosphäre und wird Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und mit Annehmlichkeiten wie einem Wasserkocher für Tee und Kaffee versehen. Im Restaurant erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstück sowie verschiedene, kleinere Gerichte.
3036 Bewertungen für Holiday Inn Express BRISTOL - FILTON
15 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,14.
16 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,4
Lage: 8,0
Zimmer: 8,8
Komfort: 7,5
Ausstattung: 8,0
Freundlichkeit: 9,0
Sauberkeit: 8,7
Gastronomie: 10,0
Serviceangebot: 8,8
Frühstück: 8,5
7,0
GEYER N. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Freundlich
Negativ: Aircondition/Heating switched of at 8pm. Sweet smell came out. br /Old Bed mattress, very hard. Shower water was very small.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Stayed in a newly refurbished room - layout facilities were excellent
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: new bathroom is so much improved br /Great access to Airbus
Negativ: no
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: friendly staff, good access for Airbus
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Negativ: The reduced bar menu and hot breakfast menu was a little disappointing. Hopefully normal service will resume soon.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
SWIFT C. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Good friendly helpful staff
Negativ: No cooked breakfast
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: excellent bed and choice of pillows
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
PANFILI P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: confort, propreté, équipements
Negativ: petit déjeuner : manque de choix ;
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,0
ASHTON A.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Negativ: Poor customer service, room key continued to fail throughout stay. Window would not seal when shut, constant traffic noise and draft strong enough to move netting.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Negativ: I always have a snack at the hotel ( soup/ sandwich etc). When I asked for the menu I was told its pizza thats it. No other menu, staff looked at me like I had asked for caviar. Next evening the standard menu was out but it was too late I bought a sandwich from local super market. Disappointing really as I usually feel well looked after by staff. This time I felt I was an inconvenience. br /Window in my room would not close properly. There was a draft coming through and it was cold at times. I am usually in an upgraded room being a platinum member, being in a standard room I felt it was in need of of an upgrade. Shower also needed some maintenance / attention
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste.
Tops & Flops
Internet funktioniert super. 82% fanden das WLAN super.
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 79%. 83% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 67%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Erstklassiger Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 74% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 88% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 56% an. 67%beklagten sich über den Restaurantservice. 63% fanden das Management ok.
Sehr sauber. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. 81% fanden es sauber. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 62%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 94%.
Schöne Zimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur für 60% war das Badezimmer ok. Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug. 71%mochten die Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 70%. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 62%. 71% hatten Probleme mit den Möbeln. 81% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Für 55% war der Fernseher unteres Niveau. 90% mochten das große Badezimmer. 58% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 100% waren von der Minibar enttäuscht.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 94%.
Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 68% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 70%. 90% mochten das große Badezimmer.
Das Essen ist enttäuschend. 87%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 66% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 72%mochten die Snacks nicht. Für 92% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 73% fanden die Desserts nicht lecker. 77% waren glücklich über den Preis für das Essen. 75% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 94%. 90% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 100%. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 83%. 67% hat die Pizza nicht geschmeckt.
Gut zu wissen
Saubere Räume
Gut erreichbarer Parkplatz
Tolle Dusche
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Familienhotel. Nahe an Einkaufsgegenden mit Parkplätzen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Bristol)
6 km
Messegelände (Ashton Court Estate)
10 km
Flughafen (Bristol Airport)
18 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
In der Nähe der University of the West of England befindet sich das Holiday Inn Express Bristol – North. Von dort aus können Sie auf die Autobahn M4 binnen 4 Kilometern auffahren und das Stadtzentrum Bristols nach einer Fahrt von 6,5 Kilometern erreichen. Besichtigen Sie dort die alten Gebäude Llandoger Trow, die ins Jahr 1664 zurück zu datieren sind. Der Flughafen der Stadt liegt 20 Kilometer südwestlich des Hotels.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.