Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Premier Inn Dresden City Zentrum
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Moderner Stil und professioneller Service charakterisieren das Premier Inn Dresden City Zentrum. Jedes Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und verspricht eine erholsame Nacht. Morgens wird im Speiseraum ein leckeres Frühstücksbuffet serviert. Geschäftsreisende profitieren von einem voll ausgestatteten Konferenzraum und einer Computerecke.
HRS Sterne: 3
Sie übernachten inmitten vom Stadtzentrum Dresdens. Nur wenige Gehminuten trennen Sie von den historischen Sehenswürdigkeiten wie der ehrwürdigen Frauenkirche oder der Semperoper. Abends können Sie den Tag an der gut ausgestatteten Hotelbar ausklingen lassen. Das Hotel verfügt über 25 Tiefgaragenparkplätze, welche 15 € pro Nacht kosten. Alternativ bieten sich auch mehrere kostengünstige Alternativen in der nahen Umgebung an. Bitte beachten Sie, dass seit dem 1. Juli 2015 in Dresden eine Beherbergungssteuer anfällt. Die Höhe richtet sich hierbei prozentual nach dem Übernachtungspreis. Für Geschäftsreisende ist eine Steuerbefreiung möglich. Hierzu ist ein von der Firma ausgefülltes Formular abzugeben. Bei Fragen hierzu können Sie sich gerne schon vorab an uns wenden.
14237 Bewertungen für Premier Inn Dresden City Zentrum
13 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,938.
13 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 9,4
Zimmer: 8,9
Komfort: 9,7
Freundlichkeit: 9,7
Sauberkeit: 9,5
Serviceangebot: 9,8
Frühstück: 9,2
9,9
Rajacic M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-12
Positiv: alles OK
Negativ: alles OK
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Dr. S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Sehr angenehmer Aufenthalt! Wasserkocher im br / Zimmer.
Positiv: fußläufig zum Zentrum, Restaurants in der Nähe
Negativ: kein Restaurant im Hotel, dafür aber eine Bar
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Die Lage des Hotels sowie das Frühstücksangebot; das Servicepersonal beim Frühstück war freundlich und aufmerksam
Negativ: Die Parksituation in der Hotel-Tiefgarage; Parkplätze teilweise recht eng
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Im allgemeinen ist die Kette des Premier Inn immer eine gute Wahl und ich habe an keinem Standort bisher eine Beschwerde gehabt. Gerne und jederzeit wieder.
Negativ: Das man das Fenster nur kippen und nicht ganz öffnen kann. Aber das dient vermutlich der Sicherheit.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-08
Negativ: Matratzen sehr weich und im Badezimmer kein Duschvorleger
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Negativ: Tiefgarage war schon voll.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang. Das Hotel war sehr sauber und super zentral.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 99%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 99%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 83%genossen die schöne Aussicht.
Tops & Flops
Tolle Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 64%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 99%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 99%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 96%. 53% empfanden das Parken als zu teuer. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 85% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 67% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 70% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 70%. Nur 62% fanden den Service im Restaurant gut. 82%beklagten sich über den Zimmerservice. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 65%. 53% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 67%. 88%lobten das Management.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 58% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 88% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 71%.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 93%.
Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 68%. 70% meinten, die Zimmer waren klein. Nur für 61% war das Badezimmer ok. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 82% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 72%mochten die Dusche. 67% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 58% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 79% mochten das große Badezimmer. 83% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 97% waren von der Minibar enttäuscht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 54%. 83%genossen die schöne Aussicht. 67% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Durchschnittliche Ausstattung. 52% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 81%beschwerten sich über den Aufzug. 54% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 77% fanden die Außenanlagen sehr schön. 89%gefielen die neuen Einrichtungen. 58% fanden die Behinderteneinrichtungen mittelmäßig. 100%lobten die Außensportanlagen.
Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 63%. Nur 58% waren mit den Getränkepreisen zufrieden. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 65%.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 68%. 70% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 68% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 79% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 54%.
Schwache Internetverbindung. 83% fanden das WLAN schlecht. 87% fanden das Internet günstig.
Das Essen ist enttäuschend. 56% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 83%schmeckte das Schweinefleisch nicht. 56% fanden die Desserts nicht lecker. Für 59% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 58% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 71%. 94% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. Das Gemüse war ok, sagten 66%. Die Salate waren nicht gut, sagten 92%. 100% waren glücklich über den Preis für das Essen.
Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
Die Betten könnten besser sein
Die Zimmer könnten größer sein
Zentrumsnah
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Sehr gutes City-Hotel. In der Nähe von Dresdner. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Machen Sie dieses moderne Hotel zu Ihrer Basis, um die wunderschöne Stadt Dresden zu erkunden. Beliebte Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche, die berühmte Semperoper oder das historische Museum Grünes Gewölbe befinden sich in fußläufiger Entfernung. Der Hauptbahnhof ist in 10 Gehminuten erreichbar.
Vom Bahnhof aus können Sie über die Prager Straße 10 Minuten bis zum Hotel laufen, oder:
Nutzen Sie Straßenbahnlinie 11 Richtung >Bühlau< von der Haltestelle Hauptbahnhof Nord und fahren 2 Stationen bis Haltestelle Prager Straße.
Vom Flughafen aus erreichen Sie den Hbf in 20 Minuten mit der S-Bahn.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.