Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Holiday Inn Express FRANKFURT AIRPORT
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Ein herzliches Willkommen erwartet Sie im Holiday Inn Express Frankfurt Airport. Jedes Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und mit schallisolierten Fenstern ausgestattet. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren Frühstück im Speiseraum, welches für alle Hotelgäste angeboten wird und im Aufenthalt inklusive ist. Geschäftsreisende werden die verschiedenen Konferenzräume zu schätzen wissen.
HRS Sterne: 3
Kostenloses Wireless LAN in allen Gästezimmern, im Lobby- und Barbereich, in den Tagungsräumen und allen anderen öffentlichen Bereichen des Hotels. GRATIS Frühstück für alle Hotelgäste. Das Holiday Inn Express Frankfurt Airport bietet zwischen 06:00 Uhr und 22:45 Uhr einen regelmäßigen Shuttleservice zwischen Hotel und Frankfurter Flughafen an. Der Einstieg erfolgt an Terminal 1 zwischen Ausgang B4 und B5 vor der Ankunftshalle in der 3. Fahrspur an der Shuttlesäule mit dem Hotelnamen. Vom Flughafen zum Hotel bieten wir die Fahrt kostenfrei an und unsere Gäste benötigen keine Reservierung. Die Fahrt vom Hotel zum Flughafen bieten wir zu einem Preis von EUR 10,00 pro Person und Fahrt an und benötigen eine Voranmeldung an der Rezeption.
Früheste Anreise: 14:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
833 Bewertungen für Holiday Inn Express FRANKFURT AIRPORT
6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,033.
6 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,7
Zimmer: 8,0
Komfort: 6,3
Freundlichkeit: 9,0
Sauberkeit: 8,7
Serviceangebot: 8,0
Frühstück: 8,0
9,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Negativ: Kein Shuttle vom Flughafen zum Hotel.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Negativ: Kein Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
Mueller G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Negativ: Der lt. Leistungsbeschreibung angebotene Shuttleserviche vom Flughafen zum Hotel wurde nicht durchgeführt, so das zusätzliche br /Taxi Kosten anfielen. Eine Klärung im Hotel war nicht möglich.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Preis-Leistung OK
Negativ: WLAN hat (wie schon beim letzten Aufenthalt) nicht funktioniert. br /Der freundliche Mitarbeiter an der Rezeption konnte jedoch nicht helfen, das Problem war ihm bereits von anderen Gästen gemeldet
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,2
Hoefer S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Das inkludierte Frühstück
Negativ: Die Parkgebühr von 18 Euro, nicht überdacht. Keine Alternative, da an Bundesstraße gelegen. Muss also zwingend zum Übernachtungspreis dazu gerechnet werden.
Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 91% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Das Frühstück war gut. Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 77% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 74% waren begeistert vom professionellen Service. 79% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Die Lage war ok. 91% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 76%. 74% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 92% empfanden das Parken als zu teuer.
Zimmer sind in Ordnung. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 60%. 69%beschwerten sich über das Badezimmer. 98% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 73% meinten, die Zimmer waren klein. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 69% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. 60% hatten Probleme mit den Möbeln. Nur 50% fanden die Zimmer modern. Für 83% war der Fernseher unteres Niveau.
Durchschnittliches Essen. Nur 57% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Nicht sehr sauber. 58% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 65% fanden das Hotel sauber genug.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 60%. Für 59% war es zu laut. 73% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%.
Gut zu wissen
Guter Shuttle-Service
Gute Flughafenanbindung
Die Zimmer könnten sauberer sein
Badezimmer könnte sauberer sein
Zusammenfassung
Gutes Flughafenhotel. Per Auto erreichbar und in Flughafennähe. Fantastischer Service.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (Moerfelden)
2,5 km
Autobahnausfahrt
0,6 km
Kongresszentrum (Messe)
20 km
Stadtzentrum (Mörfelden-Walldorf)
2 km
Messegelände (Messe Frankfurt)
19 km
Bahnhof (Darmstadt Hbf)
12 km
Flughafen (Frankfurt Rhein Main International Airport)
13 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Ob Sie ein Geschäftstreffen organisieren oder einen frühmorgens vom Frankfurter Flughafen abfliegen – dieses Hotel ist ein perfekter Aufenthaltsort. In Mörfelden-Walldorf gelegen, ist das Hotel nur 10 Autominuten von den Abflughallen entfernt. Das Frankfurter Stadtzentrum mit der Messe und zahlreichen Sehenswürdigkeiten befindet sich 20 Kilometer nordöstlich des Hotels.
City Center Frankfurt, Palmengarten, Frankfurter Zoo, Wiesbaden mit Casino, Alte Oper Frankfurt, Frankfurter Flughafen, Frankfurter Messegelände Airport Shuttle für 5,00 (Hin- und Rückfahrt)
A5 Richtung Darmstadt, Abfahrt 24 Langen-Mörfelden, nach 200m auf B486 rechts.
A3 bis Frankfurter Kreuz, auf A5 Richtung Darmstadt, Abfahrt 24 Langen-Mörfelden.
ab Frankfurt Main Hauptbahnhof mit der S-Bahn (Linie S8/S9) 3 Stationen Richtung Wiesbaden/Mainz bis Flughafen und von dort mit dem hoteleigenen Shuttleservice direkt zum Hotel. Preis p. Pers. EUR 5,00, Montag-Sonntag (Feiertag) 6-22:45 Uhr, Bushaltestelle: Terminal 1 Ankunft B4/B5.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.