Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Premier Inn Frankfurt City Centre
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
4659 Bewertungen für Premier Inn Frankfurt City Centre
7 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,729.
7 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,9
Zimmer: 8,9
Komfort: 8,9
Freundlichkeit: 9,4
Sauberkeit: 10,0
Serviceangebot: 8,3
Frühstück: 8,7
9,4
Andreas O. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: mir hat wie immer alles sehr gut gefallen, Lage, Hotelservice, Parken, Wasserkocher im Zimmer, Frühstücksleistung
Negativ: Bettdecke über Doppelbett als eine Decke hat keinen guten Schlafkomfort gegeben
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Andreas O. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Parken im Hotel, ruhiges Zimmer in den Hofbereich, sehr gute und vielfältige Frühstücksleistung, Wasserkocher im Zimmer, sehr freundliches Personal
Negativ: hier kann ich nichts sagen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
VERA-FLUIXÁ R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: - Hilfbereites Personal br /- Zentrale Lage br /- Musik im Treppenhaus
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Sehr guter, moderner Standard für den Preis
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Negativ: Ich musste mich leider sehr bemühen bis die falsche Adressierung der Rechnung geändert wurde. Das Personal an der Rezeption, welches mir zugesagt hatte die Rechnung zu ändern hat sich leider nicht an das Versprechen gehalten.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Die Atmosphäre und die Freundliochkeit. Außerdem hat das Frühstücksangebot meine Erwartung übertroffen.
Negativ: In dem Zimmer war es sehr warm, da den ganzen Tag die Sonne darauf geschiehen hatte. Leider hat die Klimaanlage mir nicht weitergeholfen. Hat eher warme statt kalte Luft.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste.
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Tops & Flops
Die Lage ist ausgezeichnet. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 98%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 51%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 97%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 94%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 79% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 52% empfanden das Parken als zu teuer. 92% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Preis für das Frühstück, dachten 97%. 100% fanden das Internet günstig.
Guter Service. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 63% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 65% meinten, der Service war professionell. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 52% an. 91% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 55%äußerten sich negativ über das Management. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 82%. 64% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Gutes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 97%.
Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 68%. Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug. 78% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur für 62% war das Badezimmer ok. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%. 70%mochten die Dusche. 70% hatten Probleme mit den Möbeln. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 52%. 95% waren von der Minibar enttäuscht. 75% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Für 67% war das Badezimmer ausreichend groß. Für 96% war der Fernseher unteres Niveau. 89% waren unglücklich über die Aussicht.
Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren ok, meinten 50%.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 68%. Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%. Für 67% war das Badezimmer ausreichend groß.
Schwache Internetverbindung. 83% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
Die Betten könnten besser sein
Unweit vom Bahnhof
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Saubere Räume
Zusammenfassung
Sehr gutes Romantikhotel. In der Nähe von Bahnhofsviertel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt erfreut sich dieses Hotel einer beliebten Lage im Herzen von Frankfurt.
Von der A 66 Richtung Osten auf die Miquelallee in Richtung Sebastian-Rinz-Strasse. Dann biegen Sie rechts in die Hansaallee darauf rechts in die Bremerstrasse Richtung Gallusanlage.
Leicht rechts abbiegen in die Gutleutstrasse, von da aus in die Elbestrasse abbiegen.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.