Bewertungen von Gästen für Holiday Inn Express GUETERSLOH

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 7,9
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 7,0

15 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Da gibts nichts zu meckern!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Gute Lage, nah am Zentrum mit Restaurants, Bank und Einkaufsmöglichkeiten.

Negativ:
Bauarbeiten. Gebäude war mit Gerüsten bestückt und Fenster mit Folie abgeklebt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Rust K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Ja es war schon alles in Ordnung

Negativ:
Na die Geräusche von dem Gebläse nachts habe es dann ausgeschaltet und das Fenster geöffnet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Größe und Ausstattung der Zimmer. Zentrale Lage.

Negativ:
Bei Ankunft um 17:00 Uhr kein Parkplatz am Hotel. Jedoch ca. 100 Meter entfernt gibt es einen öffentlcieh Parkplatz.
br /Die Lautstärke im Frühstücksraum war unterirdisch. Und das es am Sonntag Morgen Frühstück nur bis um 10:00 Uhr gibt ist für Sonntags ehr unüblich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Freundlichkeit der Mitarbeiter

Negativ:
Parkplatz etwas klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Die Fenster sind gut isoliert so das kein Lärm von außen kommt.

Negativ:
Im Bad waren Harre im Waschbecken. es gab seit lange nicht weggespülte trocken gewordene Handseife auf dem Seifenspender am Waschbacken, als ob seit der letzte Nutzung nicht sauber gemacht wurde.
br /trotz Zimmer Service wurde das Bett nicht gemacht und die benutzte Teetasse lagen immer noch da bis ich ausgeheckt habe.
br /Parkgebühren sind sehr teuer obwohl man nur Nachts geparkt hat.
br /Es ist morgens sehr laut gewesen als die andere Gäste deren Tür zugeknallt hatten. Es ist deutlich zu spüren wenn andere Gäste in deren Zimmer tattägliche Aktivitäten nachgehen.
br /für den Preis gibt es viel bessere Hotels in der Stadt mit mehr Angebote und ohne solche Probleme
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Blaue Dimmlampe im Bad, damit es nachts nicht blendet.

Negativ:
N/A
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Brockmann H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Im Bad waren Harre im Waschbecken, und es waren Flecke auf dem Lacken und die Handtücher waren auch fleckig
br /Hatte ich aber auch nur einmal bis jetzt, aber einmal ist auch einmal zu viel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Zinserling M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Kurze Wege, nettes Servicepersonal, sehr gut geschlafen

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Wemlinger B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Tilo K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Der tv Empfang im hotel ist leider öfters gestört das ist schon recht nervig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Gebauer R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Bei dem Preis hätte ich mehr erwartet, z.B. Rührei mit Speck zum Frühstück
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Schlechter Kaffee, insgesamt schlechtes Frühstück, Bad war nicht sauber bei Einzug
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Die Mitarbeiter.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-03

Positiv:
Modernes Haus, sehr freundlicher Empfang, Zimmer Komfort entspricht den Erwartungen

Negativ:
Parkplatzsituation und Preis für Parkplatz / Frühstück to go ... naja!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub