Premier Inn Hamburg City Millerntor

Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in diesem gut ausgestatteten Hotel. Es bietet zahlreiche geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit WLAN. Erholen Sie sich an einem sonnigen Tag im Innenhof oder treffen Sie Ihre Freunde für ein Getränk an der Bar. Das Frühstück wird im hübschen Speiseraum serviert.

HRS Sterne: 3

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Alle Ausstattungen anzeigen

Verpflegung
  • Restaurants

5741 Bewertungen für Premier Inn Hamburg City Millerntor

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,167.
12 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,0
8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Modern eingerichtet. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Vorhänge verdunkeln sehr gut. Gutes WLAN mit einfachem Zugriff. Späterer Check-Out um 12:30 Uhr war nach Rückfrage möglich.

Negativ:
In meinem Zimmer (412) hört man leise Geräusche vom nahegelegenen Aufzug.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Ver welcoming personal

Negativ:
Access not easy with Premier Inn St Pauli, parking entrance very small
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
propreté

Negativ:
taille un peu juste
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Die gute Erreichbarkeit der Messe zu Fuß, Nähe zur Reeperbahn, gute Anbindung an ÖPNV

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr ruhige Atmosphäre und sehr freundliches Personal!!! Würde das Hotel immer wieder buchen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
BOSCHER L. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Center of the town

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Room not clean, ask for another one
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Shower was fantastic

Negativ:
TV didnt have any english channels
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr gute Lage zur City

Negativ:
Achtung ,hier sind Zwei Premier Inn Hotels nebeneinander. Dieses ist das Einfachere/Ältere.
br /24 Euro € Parken pro Tag
br /Frühstück mittelmäßig aber OK
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Musik im Frühstücksbereich eindeutig zu laut. Sollte man ganz lassen, da das eh jeder anders empfindet.
br /ich dachte zunächst , irgendwer beschallt Gäste mit Smartphone, aber es kam vom Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
5729 Bewertungen aus dem Internet
Gut
5729 Bewertungen
80
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 95%.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 62%. 99% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 86% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 95%. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 64% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 81%.
  • Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 72% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 65% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 73%. 84% beklagten sich über den Zimmerservice. Nur 63% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. 100% lobten das Management. 80% sagten, dass die Animateure toll waren.
  • Die Stimmung war gut. 87% fanden dieses Hotel modern. 81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 56% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 88% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 73% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
  • Das Internet könnte besser sein. 64% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Guter Preis für das Frühstück, dachten 98%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 62%. 70% meinten, die Zimmer waren klein. 70% freuten sich über das Badezimmer. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 82% mochten die Dusche. 70% hatten Probleme mit den Möbeln. 85% mochten das große Badezimmer. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 59%. 82% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%. 98% waren von der Minibar enttäuscht. 75% genossen die schöne Aussicht. Für 87% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Preis für das Frühstück, dachten 98%. 100% fanden das Internet günstig.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 62%. 70% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 60% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 85% mochten das große Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%.
  • Das Essen ist enttäuschend. 60% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 76% schmeckte das Schweinefleisch nicht. 58% fanden die Desserts nicht lecker. Für 76% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 53% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 87%. 92% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 65% fanden die Snacks akzeptabel.
Gut zu wissen
  • Die Betten könnten besser sein
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gut für Reisen mit Freunden. Nahe an Restaurants, Bars und öffentlichem Nahverkehr. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Wenn Sie im Premier Inn Hamburg City Millerntor wohnen, befinden sich die Kneipen, Bars und Nachtclubs der berühmten Reeperbahn gleich um die Ecke. Sie möchten lieber einen ruhigen Nachmittag verbringen? Dann machen Sie einen Spaziergang durch den nahegelegenen Park Planten un Blomen. Die benachbarte U-Bahnstation St. Pauli bietet eine gute Verkehrsanbindung an andere interessante Sehenswürdigkeiten.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-457130

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App