Bewertungen von Gästen für Premier Inn Heidelberg City Zentrum

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 6,5
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Recht freundlicher Empfang und Personal

Negativ:
Beim Frühstück sind die normalen Brötchen weiß, als wäre sie gar nicht gebacken und die dunklen schmecken nicht gut. Das sollte das Hotel bedanken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Gute Lage - schönes Zimmer - gutes Frühstücksbüffet

Negativ:
Das Zimmer war überhitzt und man konnte weder die Heizung abdrehen noch das Fenster öffnen. Als ich es bei der Rezeption reklamiert hatte, wurde nur lapidar geantwortet, dass man es nicht ändern könne.
br /
br /Zimmer war sehr sauer, aber auf das Kopfkissen hatte anscheinend jemand gekotzt und trotz des sauberen Bezuges konnte man den Geruch noch stark riechen.
br /
br /Das Einchecken bei der Anreise hat eine halbe Stunde gedauert, obwohl kein Gast vor mir da war. Die Mitarbeiterin wirkte überfordert und hat dann auch die Schlüsselkarte nicht freigeschaltet, so dass ich nicht ins Zimmer kam.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Klingenmaier G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die zentrale Lage, die Sauberkeit und die grüße des Einzelzimmers, sowie die Ausstattung des Zimmers.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym aus Offenbach (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Schönes Hotel sehr zentral, schöne Zimmer riesen Dusche. Frühstück war in Ordnung.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise